Neue Bilder von Sally

• Hallöle!

Wie versprochen ein paar neue Bilder meiner Sallymaus.

Sie ist schon ein wenig gewachsen und ein richtig frecher Welpe geworden...

wär ja sonst auch langweilig nicht wahr :roll:

Manchmal fühle ich mich wie eine gestresste Mutter - obwohl ich keine Kinder habe :hilfe: Neulich zum Beispiel habe ich Sally ca. 30 Min. bei meiner Ma gelassen, bei der sie sich übrigens pudelwohl fühlt, und während ich beim Arzt saß habe ich mir total die Sorgen gemacht :???: und als ich sie abgeholt habe wollte sie garnicht mehr weg :lol:

Ich denke aber es ist normal dass man Angst hat etwas falsch zu machen....

So viel Spaß mit meinen Bildern!

Externer Inhalt img213.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img156.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Externer Inhalt img143.imageshack.us

Externer Inhalt img195.imageshack.us

Externer Inhalt img829.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!