Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Auch wenns keinen interessiert gibts jetzt Bilder

Brandy und sein neuer Ball (eigentlich war er ja für Joe bestimmt, deshalb ist er so klein
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grinsebacke
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Baby
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brandybär
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brandy und Snoopy :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hab ich noch Bilder von Snoopy :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui schöne Bilder (:
ich mag ja Katzen nicht sooooo sehr, aber diese hellen Augen zum schwarzen Fell... sieht voll toll aus (: -
Wow die Augen von Snoopy :o
Und die anderen Bilder sind auch toll!! :ja: -
Wow,hübsches Katerchen!

Natürlich interessieren uns die Bilder,goldig wie Brandy mit dem Ball spielt! -
-
Schöne Fotos.
Den Ball hat Lucie auch,aber in Lila
-
Nichts neues ?

-
Den Ball hatte Suki neulich auch. Für ganze 2 Minuten, dann war er hin

-
Hallo ihr lieben :) danke für die vielen lieben Kommentare! Hatte in letzter Zeit fast keine Zeit fürs Forum aber jetzt bin ich wieder da.

Die kleine Ratte war letzte Woche wieder zweimal mit einkaufen und hat prima draussen gewartet. Er liegt immer so gelassen da und beobchtet. Wenn ich wieder komm schaut er mich an, wedelt und wir laufen weiter. So süß! Für ihn ist es ganz normal und er weiß dass ich wieder komm. Deshalb versteh ich auch nicht warum er wenn er allein deheim bleiben soll immer so leidet. :/ Da bellt er immer und fiebt. Ich hab neulich male meine Kamera aufgestellt und da sieht man wie er den Kopf in die Höhe streckt und heult wie ein Wolf. Wirklich wie ein Wolf, kein normales fiepen. Er ist aucch nur selten alleine einmal oder zweimal die Woche. Ich werde das jetzt trainieren. :)
Gerade schläft er, mein kleiner Engel.

-
Super
Aber ich würd da aufpassen, es gibt Leute die nehmen so süsse kleine Monster gerne mal so mit! :/Keine Bilder??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!