Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Cindy fängt Leckerchen auch immer^^ Shena ist da nicht so geschickt und wenn sie sie nicht bekommt dann hat Cindy sie eh gefressen bevor sie überhaupt schnallt das es Lecker war und dann guckt sie Cindy blöde an wenn sie Schmatzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieso hab ich diesen Thread erst jetzt entdeckt?! Bei dem Bild musste ich sofort an König der Löwen denken
Alles in kleinerer Version, aber sonst das Selbe. Joe ist ja echt suuuperknuffig, die Kurzhaarfrisur steht ihm übrigens toll 
-
Zitat
Wieso hab ich diesen Thread erst jetzt entdeckt?! Bei dem Bild musste ich sofort an König der Löwen denken
Alles in kleinerer Version, aber sonst das Selbe. Joe ist ja echt suuuperknuffig, die Kurzhaarfrisur steht ihm übrigens toll 
danke, als ich nach einer Woche London heim gekommen bin und nicht wusste, dass er geschoren wurde hab ich mich vol erschrocken, als r mir entgegengerannt kam!

-
Huch.....
Ja, da würde ich wohl auch blöd guckenIch hab schon blöd geschaut, als ich meinen selber runterrasiert hab und dann gesehen hab, wie er nackig aussieht. Hätte die Haare gerne wieder angeklebt

Aber Deinem Joe steht das super!
-
danke!

So hier noch ein paar Bilder von den Jungs.
Die Jungs in Brandys Körbchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brandy Snap
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat er nicht schöne Zähne?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.große Pfote
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und kleine Pfote
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuuunge
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie er da schaut
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sooo klein
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Terasse
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach meine Jungs

-
-
Deine Jungs sind echt klasse!
Der Lütte mit seinen Knopfaugen hat schon mächtig Charme. Ich glaube, der kann einen gut um die Pfote wickeln. 
-
Zitat
Deine Jungs sind echt klasse!
Der Lütte mit seinen Knopfaugen hat schon mächtig Charme. Ich glaube, der kann einen gut um die Pfote wickeln. 
danke! :) Oh ja, der kann einen sehr gut um den Finger wickeln der Zwerg!

-
Das sind wieder schöne Fotos
Die zwei sind so toll zusammen :) -
Zitat
Das sind wieder schöne Fotos
Die zwei sind so toll zusammen :)
Irgendwie sind die Fotos genauso überdimensional groß, wie Deine
-
Zitat
Irgendwie sind die Fotos genauso überdimensional groß, wie Deine
komisch, dass waren sie vorher noch nicht! Mh das ist iwi komisch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!