Meine Jungs :D

• War vorher mit Joe einen Blumenstrauss für meine Mutter zum Muttertag kaufen. :) Er war echt brav und war super geduldig, als ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich nun nehme. ;)

Bei unserer Gassirunde war er auch echt total brav. Wir haben bei Fuß geübt, bleib komm usw und er hat bei allem sofort beim ersten Mal gehört und war echt top. Auch zwei Hunden sind wir begegnet und er hat keinen Mucks gemacht. Er hat lieber Leckerlies gesucht und getrickst. :D Dann kamen Fahrräder und ich hab ihn ohne Leine absitzen lassen und er hat ganz brav gewartet und mich angeschaut bis ich ihm das Zeichen gegeben habe, dass er weiter springen darf. :)

Besuch haben wir heute auch und er interessiert sich gar nicht für den Besuch. Er liegt ganz entspannt in seinem Körbchen und pennt. Früher hätte er bei fast jeder Bewegung des Besuchs geknurrt. Hach ich bin so happy. Er war sogar vorhin beim Besuch schnüffeln. :D

• danke! :) Es läuft grad echt alles super.

Habe vorhin mit Joe ein wenig apportiert. Er beherrscht es jetzt echt super. Er bringt ihn eigentlich immer zuverlässig zurück. :) Wir arbeiten mit einem Futterdummy. Leider hatte ich das Problem, dass er nur drinnen gut apportiert hat, den seit dem er gebissen wurde ist er draussen aufmwerksamer und spielt auch nicht mehr so. Aber vorhin bin ich in den Garten und er hat auch dort super apportiert. Werde den Dummy heute wahrscheinlich auf unsere Runde mitnehmen und probieren ob es dann auch so gut klappt. :)

• Ich geh um 14 Uhr mit Joe seinen Papa besuchen. :) Die Züchterin hat schon wieder Welpen. :/ (Hab ja schon erwähnt von wo wir Joe haben, aber ich besuch sie ja nur)

Heute Abend werde ich mal schauen was ich tolles in den vielen Onlineshops für Joe finde. :D

• Bin nun wieder mit Joe von seiner Züchterin zurück. Joe war soo brav. Er hat die zwei Welpen geliebt! :) Er war die ganze Zeit bei ihnen und wollte spielen. Sein Papa Krümel wurde im März vergiftet. :( Sie hat nun einen neuen Rüden welcher erst 7 Monate alt ist, der hat Joe aber ganz schön angegiftet, als er mit den Welpen gespielt hat. :lol: Er ist erst zwei Monate bei der Frau und meint er ist der Rudelführer haha.

ich bin echt stolz auf Joe, denn er hat echt kein einziges mal gebellt. Er war am Anfang echt geschockt, als 8 kleine Wuselhunde auf ihn drauf sind. Aber nach einer Weile lief er wedelnd durch die Gegend und hat alles erkundet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!