Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Die Bilder laden gerade hoch!:)
Es war so ein wunderschöner Spaziergang. Joe war die ganze Zeit offline und plötzlich hörten wir es bellen, wir liefen weiter und kamen an einem eingezäunten Gartengrundstück vorbei. Das bellen kam von dort, es war ein kleiner Hund etwas größer als Joe. Joe bellte dann auch aber als ich nein sagte war er leise.
Die Besitzer öffneten dann das Tor und die zwei spielten was das Zeug hält. Dann haben sie eine Pause gemacht und getrunken und ich habe Fotos geschossen. Dann haben sie weiter getobt und nach einer Weile sind Joe und ich dann nach Hause gelaufen. Es war echt schön! Joe war soooo brav!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt super Melissa!:)
Und wooo sind die Fotos?:D -
Die Fotos werden gerade bearbeitet!

-
Juhuuu Fotooos

-
Man ich hatte 16 Fotos hochgeladen und dann hängt abload plötzlich ich könnte heulen!!! :/
So, hier erstmal zwei morgen folgen dann die restlichen 14.

Joe und sein neuer Freund
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zungenfoto :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super Fotos :)
Ich warte dann mal auf die nächsten. -
Uii ist der andere hübsch!*_*
Joe natürlich sowieso...^^ -
Zitat
Uii ist der andere hübsch!*_*
Joe natürlich sowieso...^^Ja, ich fand den auch total schön und er war so goldig! Er kommt aus Spanien! :)
-
Hier weitere Bilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beim Gras fressen:)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beim springen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit seinem neuen Freund
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ko.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem Heimweg
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch eins vom Heimweg
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zwei Gras fress Fotos
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rennbild
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!