Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Der ist wirklich total knuffig!
Sein Fell ist total toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach ja, so ein süßer Fratz. Er erinnert mich an irgendwas... irgendwen... ich bin aber noch nicht drauf gekommen...

-
Oooooh, sind die hübsch

Gerade der Goldie..

-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der kleine Prinz auch so eine komische Pfotenstellung hat, wie Cindy.
Die sind auch so weit nach außen gedreht.
Ist bei Cindy auch so :/ -
danke für die lieben Kommentare!

Morgen gehts auf Abschlussfahrt.:) und ich muss noch fertig packen.
Ja Aylin hat er, aber er hat überhaupt keine Probleme und der TA meint auch da wäre rein gar nichts. Ich finde des hat fast jeder Zwerg.

Heute kommen endlich noch die Bilder, von unserem Spaziergang.
-
-
Jap Lucie hat auch ne Fellstellung der Vorderbeine..sind auf ihre früheren Lebensumstände zurück zu führen(Schelchte Haltung,schlechtes Futter)aber es ist auch bei ihr völlig ok.Also sie hat keine akkuten Schmerzen..oder Beieinträchtigungen.
-
Also Millo hat gerade Haxen...aber ich glaub auch nicht das diese "Fehlstellung" den Hund beeinträchtigt.
-
Wirst du denn trotzdem hier ab und zu online sein?? :)
-
So bin gerade wieder von der Absclussfahrt gekommen!:) War echt toll!

Mein Baby hat sich total gefreut und Saltos geschlagen und gefiept. Hach, ich hab ihn soooo vermisst mein kleines Würmchen. Eigentlich darf er ja nicht mehr im Bett schlafen aber heute muss es sein. Ich kann nicht anders, ich mein ich hab ihn fast eine Woche nicht gesehen und jetzt im Bett zu liegen und er in seinem Bett des geht nicht!
Morgen habe ich ja keine Schule und nach dem ich wir ausgeschlafen haben geht es eine wunderschöne rießen Runde mit allem drum und dran. Mein Bruder hat sich natürlich super um ihn gekümmert aber ihn nicht so bschäftigt wie ich es immer tu. Hach ich kuschel mich jetzt mit Joe in mein Bett und es wird geschlafen. :) Gute Nacht!
-
Schön dass du wieder da bist :)
Dann freu ich mich schon auf Fotos!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!