Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Cindy liegt auch immer so in meinen Armen. Das ist immer soooo süß

Viel Spaß bei er Abschlussfahrt. Wo gehts denn hin ? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie süß!
Ich glaube jeder normale Mensch würde sofort "Bääh" schreien,aber wir verrückten Hundemenschen sagen nur :wolke7: !:DJa, glaub ich auch! :) Ich könnte mir ein Leben ohne Hunde gar nicht vorstellen.
Es geht nach Istrien, des ist in Kroatien. :--D des wird bestimmt cool und Spaß werde ich bestimmt haben, danke!
Leider muss ich heute noch mindestens 15 Matheaufgaben machen, ich schreib am Donnerstag noch Matheprüfung. Aber heute Mittag gehts mit Joe eine schöne Runde und noch ein Bisschen in den Garten, dann kann er wieder aus dem Schlauch trinken.

-
Dan drück ich dir die Daumen für die Prüfung

Also Mathe ist garnicht so mein Ding...
-
danke! Meins auch nicht aber es geht.

War grad ne schöne Runde mit Joe und es sind viele Bilder entstanden.
Ich lade sie grad auf den PC. 
-
Hier die ersten Bilder :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht er nicht süß aus?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Awwww...er ist SO niedlich!*_*
Wie er auf der Gießkanne steht!
-
Zitat
Awwww...er ist SO niedlich!*_*
Wie er auf der Gießkanne steht!
danke! Er freut sich rießig, wenn andere ihn süß finden!
Haha ja, er stellt sich gerne auf Dinge drauf.
Die nächsten Bilder laden gerade hoch. -
Super Super süß!

-
danke Vaney. :)
So hier kommen die nächsten.
Mein Prinz
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein Paar Wasserschlauch-trink-Bilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Sorry ich glaub die letzten zwei hatte ich schon gepostet ;))
-
So tolle Bilder!!!
Wann magst du ihn mir denn geben?? *gaaanzliebguck: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!