Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Juhuu Fotos! :)
-
29. April 2012 um 16:30
schau mal hier:
Meine Jungs :D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist so heiß
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sooooo heiß
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sooo schrecklich heiß
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ich hab eine rieeeeeßen Zunge!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gut, dass ich so klein bin und Frauchen mich ein Stück tragen kann
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komme
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Abends im Garten schön aus dem Schlauch trinken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mhhh lecker
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tolle Fotos haha

Er hat wirklich eine riesen Zunge
-
Super Fotos

-
also so lang find ich die Zunge gar nicht...

-
-
Ich mag das HB voll :ja: Und die Glocke die da dran hängt

-
Awww was für hübsche Bilderchen!:)
Er erinnert mich irgendwie total an Millo,die Zunge ist super!:D -
danke für die Kommentare. :-)
Nächste Woche geh ich auf Abschlussfahrt.
Aber mein Baby eine Woche nicht sehen.
Ich hab meinem Bruder gesagt er soll anderen Hunden ausweichen oder zu Zeiten gehen wo man hier nicht so viele Hunde trifft. Hab halt Angst wegen meinem Training. Werde am Samstag fahren, ich gehe zwar erst Abends, in die Hundeschule werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht können.Habe noch Bilder für euch, die gibt es dann morgen. Hach irgendwie muss ich jetzt ein Bisschen über mein Baby schwärmen. Heute war er soo süß. Er lag wie ein Baby auf dem Rücken in meinen Armen, plötzlich musste er niesen und ist nach vorne gekippt und meinte mir über Gesicht schlecken zu müssen. Lecker
Und dann hat er sich mit den Pfoten übers Gesicht gerieben und sich in meinen Arm gekuschelt. Hach ich liebe ihn einfach über alles auch wenn er mich manchmal schier in einen Nervenzusammenbruch treibt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Er lag wie ein Baby auf dem Rücken in meinen Armen, plötzlich musste er niesen und ist nach vorne gekippt und meinte mir über Gesicht schlecken zu müssen. Lecker
Und dann hat er sich mit den Pfoten übers Gesicht gerieben und sich in meinen Arm gekuschelt.
, Kopfkino... Wirklich süß, der Kleine. Und viel Spaß auf der Abschlussfahrt! -
Zitat
, Kopfkino... Wirklich süß, der Kleine. Und viel Spaß auf der Abschlussfahrt!Wie süß!
Ich glaube jeder normale Mensch würde sofort "Bääh" schreien,aber wir verrückten Hundemenschen sagen nur :wolke7: !:D - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!