Meine Jungs :D

• Zitat

Super Fotos... das mit dem Leckerlie fangen, wie übt man das eigentlich? Suki rafft das nicht :lol:
    Den Kong find ich super... Suki hat ihren ja schon nach nicht mal 24h gefetzt gehabt, allerdings diesen plüschigen... der den du hast, der ist ja so aus Nylon oder was das ist, das hat sie bisher nicht so schnell kaputt gekriegt, überlege ob ich den hole :pfeif:

danke! :) Also üben, keine Ahnung ich sag vor dem werfen immer "und fang" und werf dann. Aber fangen tut er eins von 10 :lol: . Ja ich glaub des ist Nylon, der hält echt was aus. Sehr empfehlenswert, weil sonst bekommen die Jungs auch alles sofort kaputt.

• War vorhin wie schon gesagt mit Joe einkaufen. Er hat super brav draussen gewartet. :)
    Dann sind wir heim und haben uns gleich auf den Weg für eine schöne Gassirunde gemacht. Er war ein Traum ist ohne Leine, bei Fuß an Jogger und Radfahrer vorbei und auch die Leute, wo in ihrem Garten gearbeitet haben, haben ihn nicht großartig interessiert. :D

Am Anfang unserer Rund hatte ich jedoch einen Herzinfarkt!! Normalerweise laufe ich immer auf unserer Straßenseite, auf der Straße am Haus der Schäferhunde vorbei. (Unsere Straßenseite hat keinen Gehweg). Heute wollte ich gerade los, da kommt ein rießen Möbellieferwagen und ist gerade dabei zu Parken. Da dieser mich fast plattgefahren hat bin ich mit rießen Herzklopfen an den Schäferhunden vorbei. Ausgerechnet da kommt der Besitzer angefahren. Ich hatte so schiss als dann plötzlich die Hunde kläfften. Die waren mal wieder allein zu Haus im nicht gut gesicherten Garten und ich dacht die wärn wieder abgehauen so ham die gebellt. Das Joe da (war genau die Stelle wo er von ihnen angegriffen wurde) gebellt hat ist für mich verständlich!

Jetzt liegt er bei mir im Zimmer in seinem Körpchen und schläft. :smile:

• Hier noch 4 gassi Bilder von gestern.

Ist da was??

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich koooooooooommmeeee!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Baby

• Zitat

Der kleine ist sooooo süß, knuffig, pupsig, tapsig, goldig, wuschelig und wunderhübsch! :herzen2: Sein kurzes Fell steht ihm suuuperduper gut :gut:

danke! : Ich werds Joe ausrichten. :D

War gerade mit Joe. Er war die ganze Zeit offline und er war richtig toll. Leider sind wir keinen Hunden begegnet. :/

• So, Hundeschule gestern war eig. recht gut. Er hat alle Befehle super ausgeführt (Abruf und so) andere Hunde musste er leider anbellen. :/ Maan und gefiept hat er die ganze Zeit, dieser Hund ist sooo ungeduldig. Steht man einach nur da wird halt gefiepst...Jemand nen Tipp? Ich habs schon mit der Flasche probiert aber eig. möchte ich die nur fürs Bellen bei anderen Hunden verwenden.

Die Späziergänge heute waren toll. Sind aber leider keinem Hund begegnet. :/ Auf dem Rückweg vorhin hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten und zu Hageln wir sind heimgejoggt :)

Oh man nächste Woche Deutsch und Mathe Prüfungen. :/ und Übernächste Matheprüfung :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!