Meine Jungs :D

• Hallo,
    superniedliche Fotos. Wir überlegen auch etwas später einen 2.Hund anzuschaffen. Silver haben wir erst ca. 5 Monate (Pudel-Yorkimix). Was waren für dich die wichtigsten Kriterien für den 2. Hund. Joe ist ja ziemlich klein, hat der Große den Neuzugang gleich akzeptiert und wurde Joe gebissen, bevor er zu euch gekommen ist?
    Oh :ops: sooo viele Fragen wollte ich anfangs garnicht stellen, sorry!

Liebe Grüße
    Ruth und Silver :smile:

• Zitat

Hallo,
    superniedliche Fotos. Wir überlegen auch etwas später einen 2.Hund anzuschaffen. Silver haben wir erst ca. 5 Monate (Pudel-Yorkimix). Was waren für dich die wichtigsten Kriterien für den 2. Hund. Joe ist ja ziemlich klein, hat der Große den Neuzugang gleich akzeptiert und wurde Joe gebissen, bevor er zu euch gekommen ist?
    Oh :ops: sooo viele Fragen wollte ich anfangs garnicht stellen, sorry!

Liebe Grüße
    Ruth und Silver :smile:

Hallo!:) Macht doch nichts, frag so viel wie du willst!;) Also Brandy ist ja sowieso total souverän bei anderen Hunden. Er hat Joe sofort akzeptiert und Ersatzpapa gespielt. :) Brandy ist ja der Blindenführhund meiner Mutter und Joe war mein erster eigener Hund. Deswegen habe ich auch manches falsch gemacht zum Beispiel, wo der Hund herkommt und wie er sozialisiert wurde wären für mich, wenn ich heute entscheiden müsste wichtige kriterien für den zweiten Hund. Es muss einfach passen auch zwischen den Hunden.

• War vorhin eine schöne Runde mit Joe. Es sind viele Bilder entstanden, die es morgen zu sehen geben wird! :D

• So hier die versprochenen Bilder! :)

Erstmal welche von Brandy

Leckerlie fangen :lachtot:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und als Poser

• danke! Angeleyes12345 :)

Hier nun Joe Bilder :)

Mit seinem neuen Kong, nachdem wir den alten nach 3 Jahren treuen dienstes weggeworfen haben. (Er hat noch super gehalten, ein paar Fransen ok aber kein Loch oder sonstiges aber er hat gestunken! :hust:)

Schosshund

Zungenfoto

Nachher geh ich kurz einkaufen und nehme Joe mit. :) Binde ihn immer vor dem Laden an. (Keine Sorge wir wohnen in nem kleinen Kaff und ich brauch bloß 2 Minuten ;) vor dem Kaufhof oder sonstiges würde ich ihn niemals anbinden.)

• Super Fotos... das mit dem Leckerlie fangen, wie übt man das eigentlich? Suki rafft das nicht :lol:
    Den Kong find ich super... Suki hat ihren ja schon nach nicht mal 24h gefetzt gehabt, allerdings diesen plüschigen... der den du hast, der ist ja so aus Nylon oder was das ist, das hat sie bisher nicht so schnell kaputt gekriegt, überlege ob ich den hole :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!