Meine Jungs :D

• danke! :)

Hier kommen Bilder:)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit meinem Schaal :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Modeln macht müde!

Und Brandysnap

• The boys together! :)

und Jöechen alleine (und Brandys Schwanz :lol: )

Ach ich liebe mein Baby! Vorhin durfte er ausnahmsweise mal wieder mit aufs Sofa und wir haben gekuschelt. So knuffig wie er in meinen Armen auf dem Rücken lag und sich den Bauch kraulen lassen hat.

• danke für die lieben Kommentare!:)

Der heutige Tag war, was Joes verhalten bei anderen Hunden angeht eine reine Katastrophe bis auf eine Ausnahme. Ich wollte gassigehen und war gerade ien paar Meter gelaufen, da kam mein Nachbar mit seinen Kindern zu spät sah ich, dass auch Rubi, der Hund dabei war und Joe kläffte :/ Ich bin dann heim und bin kurze Zeit später wieder los gegangen. Fest entschlossen bei der nächsten Hundebegegnung läuft es besser. Was war? Wir treffen einen rießen schwarzen Hund und Joe hat gekläfft. :(
    Ich wollte dann unbedingt einen Hund treffen um den Tag doch noch was positives abzugewinnen und siehe da. Nach einer Ewigkeit trafen wir Maja eine Jackrusselhündin. Zuerst war Joe super leise doch dann kam Maja angeflitzt und wollte spielen und Joe kläffte. Nach einer Weile beruhigte er sich und wir liesen die zwei los. Sie spielten!! :) Joe hat zwar die ganze Zeit gebellt, aber weil er gespielt hat nicht pöbelmäßig! ;)

Wir hatten bei diesem Spaziergang auch einen Jogger getroffen und Joe lief perfekt ohne Leine neben mir an ihm vorbei. Auch ein Pferd und eine Pferdekutsche haben ihn recht wenig interessiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!