Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Super,Super,Super

Auf Bilder freue ich mich schon sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
uiii das freut mich sehr für euch!! :ja:
Wann kommen den die Bilder? :) -
So, heute war wieder Hundeschule und es war top! :) Hab jetzt leider nicht so viel Zeit zu berichten, deshalb nur ein kurzer Bericht von unserem Fressna*fbesuch heute.
Joe war ein Traum! Wir sind rein gekommen und haben einen neuen Wubba ausgesucht in hellblau.
Da hörte ich, dass Leute mit Hunden kommen. Ich bin mit Joe extra in den selben Gang gelaufen, dass er sie sehen konnte und was macht er? Er schaut mich ganz brav an. Dann gabs Klick und Leckerchen und weiter gings. Wir sind den Hunden immer wieder begegnet und der eine hatte immer gefiepst weil er zu Joe wollte. Iwann haben die Besietzer gefragt ob sie schnüffeln dürfen und dann haben sich die zwei echt super beschnüffelt! :) Soooo toll! Joe war echt ein Traumhund heute!Heute Abend gibt es Bilder! :)
-
Das ist richtig klasse!
Weiß garnicht was ich sagen soll..
Und ich freu mich richtig auf die Fotos. -
Wow supi

Dann mal her mit den Bildern!!

-
-
Kleiner Vorgeschmack!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiii richtiger Poser hier!

-
haha
Das Foto ist genial!!! -
Cooles Bild!:D
Wo bleiben die anderen...?:P -
Zitat
Cooles Bild!:D
Wo bleiben die anderen...?:P!!! :mod:

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!