Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
danke!
Nein das waren noch nicht alle.
Die anderen kommen demnächst.Hatte heute zur 4 Stunde aus. Als ich dann daheim war bin ich mit Joe schnell zur Post und ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen und er war soooo toll! Hat sich von Kindern die sich über ihn gebeugt haben nicht beeindrucken lassen. :) Nach dem einkaufen haben ich und eine Freundin (die mit Sammy) uns am Schl**ker getroffen und sind zusammen zu mir. Joe und Sammy mussten natürlich dauernd ein Leinenwirrwarr veranstalten, weil sie sich so gefreut haben. Daheim habe ich das eingekaufte weggeräumt und wir waren noch kurz in meinem Zimmer. Da haben die zwei dann total wild getobt. Die waren dann so kaputt aber wir sind dann eine richtig schöne Runde gelaufen! Wir sind durch die Wiesen und dann zu einem Hof abgebogen, wo ich und meine Freundn früher geritten sind. Joe hat sich gar nicht für die Pferde interessiert. An den Koppeln habe ich ihn auch ohne Leine gelassen aber als wir auf dem Hof waren hab ich ihn vorsichtshalber mal angeleint. Wäre aber gar nicht nötig gewesen!
Sammy geht oft mit meiner Freundin zu ihrem Pflegepferd und ist das daher gewöhnt. Wir haben dann noch kurz bei unseren ehemaligen Pferdis vorbeigeschaut und sind dann zum einer rießigen Wiese mit einem See und einem süßen kleinen Bach. Joe hat sich dann gleich hinein gelegt. Soooo goldig richtig relaxed hat er sich da rein gelegt, beide beide wie ein Frosch nach außen. (Ich hatte leider keine Kamera dabei :/) Auf der rießen Wiese haben Sammy und Joe dann nochmal so richttig wild getobt und als Joe nicht so schnell hinterherkam, weil Sammy ja ein Bisschen größer ist, ist er schreiend hinterher gelaufen.
Auf dem Rückweg haben wir in der Ferne einen hund gesehen, ich habe Joe einfach ohne Leine gelassen und er hat sich echt kaum für den Hund interessiert.Es war ein wundervoller Spaziergang.
-
22. März 2012 um 14:24
schau mal hier:
Meine Jungs :D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr schöne Fotos.
Udn Herzlichen Glückwunsch
Schön das es soooo toll war,freut mich sehr.
-
So, ich meld mich auch mal wieder. :)
Wie schon oft erwähnt hab ich von der Schule aus im Moment echt viel um die Ohren und Schule geht eben vor. :)Heute war ich Brötchen holen und habe Joe mitgenommen. Auf dem weg sind wir am Schl***er vor bei und es war ein Pekinnese angebunden. Joe hat nur geschaut aber keinen Ton gemacht. Dann hat der Pekinese aber losgekläfft und Joe hat nur kurz geknurrt und hat sofort aufgehört als ichs gesagt habe. Auf dem Rückweg sind wir am Cafe vorbei und der Pekinnese war drin der hat rausgekläfft und Joe wieder nur kurz gebrummt. (Damit hab ich auch kein Problem, er soll nur aufhören wenn ichs sag
) das hat er natürlich auch! FreuEs war echt toll! Morgen gehts wieder in die Hundeschule!:)
Und von Montag bis Donnerstag geh ich ohne Joe zu meiner Oma und meiner Tante. Mein Bruder passt in der Zeit auf ihn auf. Am Donnerstag kommt dann mein Bruder mit Joe nach und wir bleiben bis Sonntag. :) Hach wenn ich so drüber nach denke fällts mir schon schwer aber mein Bruder wird sich sehr gut um ihn kümmern und es wäre auch echt ungeschickt, weil wir echt viel vor haben.
Gleich kommen noch Bilder!

-
Hört sich echt toll an!!!:)
Freu mich auf die Bilder!:) -
Mein Baby
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unsere Schatten:)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöme Bilder :) Freut mich dass es bei.euch so gut klappt *neid*
-
Sehr Sehr schöne Bilder,vorallem das erste!

-
Super schöne Bilder und super süß geschrieben :)
Hier werd ich öfter mal rein schauen :) -
So bin nunr wieder daheim und muss was erzählen! :)
Wir waren letzten Freitag in einer Wirtschaft essen und Joe war dabei
Wir laufen gerade rein da fragt der Besitzer des Restaurants Rüde oder Hündin? und schon stand sein Hund vor uns und Joe war total leise und hat mit dem anderen Hund geschnüffelt. Es war auch noch ein Golden Retriever im Lokal. Die ganze Zeit war es leise und irgendwann hab ich ihn kurz hoch genommen, da kam dann plötzlich der Hund vom Besitzer und Joe ist ausgetickt, wie früher. Als ich ihn dann gemaßregelt habe hat er wieder mit dem Hunnd geschnüffelt und war den est total still. Ich hab echt keine Ahnung was er da kurz hatte. Er war wieder wie in einer anderen Welt, dann ,,schrei" ich ein paar mal nein und er schaut mich mit großen Augen an nach dem Motto was ist den?? und dann schnüffelt er mit dem Hund. Verstehe einer das Joetier
aber im goßen und ganzen hat er sich echt toll verhalten.Im allgemeinen hat sich sein Verhalten echt gebessert und das freut mich echt! :)
Bald gibt es auch wieder Bilder.
-
*Applaus* dein Hund weiß was "Nein" bedeutet!!!
Juhuu bald gibts wieder Bilder!:) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!