Meine Jungs :D

• War gerade mit Joe gassi und es war total schön. Ausserdem ist heute echt tolles Wetter!

Joe war wieder fast die ganze Runde ohne Leine.;) Er saß auf so einem Hügel, da kamen zwei Spaziergänger und zwei Kinder mit dem Fahrrad, ich habe ihm einfach gesagt er soll beleiben und dass hat er auch! :D Nur mich hat er angeschaut. Dann kam ein Dobermann ohne Leine (er hat schon mehrfach Hunde gebissen) ich hab natürlich gleich panik bekommen, da die Besitzerin ihn nicht angeleint hat. Ich bin dann nach rechts abgebogen und bin halb gerannt, da der Dobermann immer schneller gworden ist. Hab mir schon überlegt, wie ich Joe über den Zaun bringe (da war so ein Gärtchen, von einer Bekannten) ich hatte soooo Angst, dass er gebissen werden könnte. Die Frau hat ihren Hund aber dann Gott sei dank zu fassen bekommen. Auf dem Rückweg war dann ein Hund (Collie) aus der Nachbarschaft auf der Terasse, echt dieser Hund ist ein Traum! Der liegt da immer draussen, Besitzer im Haus und bleibt da liegen, den kann man echt überall ohne Leine laufen lassen. Joe war auch total lieb, hat den Hund gesehen aber immer wieder mich angeschaut, wir haben dann vor dem Hund Leckerliesuchen gemacht und Joe hat nichtmal geknurrt!! Keinen mucks hat er gemacht. ;)

Wir haben heute Besuch und als ich mit Joe heimkam war der Besuch schon angekommen. Was soll ich sagen?? Joe hat den Besuch angeschnuppert und war total brav, dann hab ich ihn auf sein Bett geschickt und dann lag er da total relaxed. Ich hab dann nach einer Weile gesagt, dass er aufstehen darf und seit dem beachtet er den Besuch gar nicht, hach ich bin soooo stolz, wie er sich entwickelt hat! Das Training hat unsere Beziehung gestärkt und ich freue mich schon auf unsere nächste Herausforderung und zwar das Training, wenn wir alle aus dem Haus gehen. Aber wir lassen uns noch Zeit. ;)

• Es wird ersnst! Heute wird mein Baby geschoren, heute Abend gibts dann Bilder. :D :cough:
    Ich will sein Fell an Ohren und Schwanz lang lassen! :lol: Mal schauen wie er nachher aussieht. ;)

• Schöner Bericht, freut mich sehr. Und bei so einem Do(b/p?)ermann hätte ich auch Angst, vorallem weil ich großen Respekt vor großen Hunden habe.
    Uiii Bilder ! :D Da freu ich mich!

• Sorry, die Bilder kommen doch erst heute, ich hab soooo viel mit der Schule zu tun!! Man freu ich mich auf die Osterferien, obwohl danach sind Prüfungen naja :/ wenigstens kann ich dann vieeeeel mit Joe machen! :)

• War gerade mit Joe gassi. :) War wunderschön! Er war die ganze Runde ohne Leine, bei Fahrrädern und Autos hab ich ihn absitzen lassen, er hat sich gar nicht für sie interessiert. :D Hunden sind wir leider keinen begegnet. :/ Schade!

Ich habe ganz viele Bilder für euch, allerdings nicht vom gassigang sondern von drinnen.

Lade sie heute Abend hoch, lern jetzt erst noch eine Runde Mathe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!