Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Doch ich les immer mit!;D
Ich find die Fortschritte super!!!:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese auch immer mit :ja:
Ich freu mich richtig für euch! Es macht mir echt viel freude von euren Vortschritten zu lesen.
Und ich dachte...dass es Bilder von der Hundeschule bzw. von joe geben wird...? -
Freut mich, dass ihr doch noch mitlest!:)
Bilder von der HuSchu gibt es leider doch keine, dafür aber frische von heute!
Joe war heute soooo wundervoll! Ich bin los gegangen und am Anfang vom Feld hab ich ihn gleich ohne Leine laufen lasse. Er kommt ja bei jedem Rufen immer sofort angelaufen und heute hats ihn dann total auf die Schnau**e gehauen.
Sry, dass sa so goldig aus. Ich hatte ihn absitzen lassen, lauf weg, ruf ihn und ihn hauts hin, er rappelt sich auf kommt angerannt und hat einen total dreckigen Bart gehabt.;) Keine sorge ihm gehts bestens!
Ein Fahrrad war an ihm auch vorbei gefahren und ihn hats nicht interessiert, 2 Personen, da hab ich ihn aber einfach mal angeleint, war aber auch ganz brav. Hunden sind wir leider keinen begegnet. In unserer Straße hab ich ihn dann wieder an die Leine und hab mit ihm geübt, dass er nicht ziehen soll. Ohne Leine läuft er auf Befehl so perfekt bei Fuß, aber an der Leine zieht er total. Heute hat es dann aber total gut geklapp. Hab wenn er überholen wollte, meinen Fuß vor sein Gesicht gehalten und siehe da der Herr kann ja doch ohne zu ziehen an der Leine laufen!Habe zurzeit total den Prüfungsstress und muss total viel lernen! :/ Aber ich versuchs die Bilder heute noch hoch zu laden!
-
Ich finds echt super was ihr für Fortschritte macht!!!:)
Kannst stolz auf euch sein:),wann gibts eig die Bilder?:D -
hört sich toll an :)
Und ich warte auch schon lange auf die Bilder :ja: :mod:
-
-
Ich les auch immer mit... (:
Ich lach mich auch immer kaputt wenn Suki beim Rennen über ihre eigenen Füße stolpert und sich flach legt...
-
So, habe die Bilder gerade bearbeitet und lade sie gleich hoch!

-
Hört sich richtig schön an.
Auch ich warte auf die Bilder

-
Mein über alles geliebter Schatz
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleiner Vorgeschmack, die anderen sind noch am Hochladen!;)
-
Süß
Seine Augen sehen genauso aus wie Lucies
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!