Meine Jungs :D

• danke für dein interesse! :)

So habe heute Chemie Arbeit geschrieben, eig. mag ich Chemie überhaupt nicht, aber jetzt wo ich es verstanden hab ist es eig. recht interessant. Die Arbeit lief ganz gut.

So, ich gehe jetzt mit Joe eine Runde und dann lerne ich für Englisch. :)

Vlt. kommen heute Abend Bilder!

• So Leute :)

heute gibt es Fotos! :D Aber erst später, muss sie erst hochladen, der Abend ist ja aber auch noch jung! :D

War vorhin mit meiner Freundin und Joe gassi, es war ein Traum! Wir sind einer Frau mit 6 giftzwergen an der Leine und drei freilaufenden Hunden begegnet. Alle haben gebellt, Joe dann natürlich auch, aber das war meiner Meinung nach auch verständlich. Wir sind dann hin und ich hab kurz geschüttelt und dann waren wir so 10 Minuten da gestanden und Joe war total lieb und hat sich mit den anderen Hunden beschnüffelt. Dann sind wir noch zwei Pferden begegnet und er war total lieb. Dann sind wir weiter und uns kam ein großer Hund entgegen. Ich habe als er ihn angeschaut hat nein gesagt und bin strikt vorbei gelaufen, was soll ich sagen, erst als wir auf Augenhöhe waren hat er ein Bisschen gebrummelt. :D Und Morgen ist wieder Hundeschule!

• Das klingt doch schon mal gut :smile:
    Die Frau hatte echt 9 Hunde? :schockiert:
    Also ich fühl mich ja schon manchmal komisch wen wir mit all unseren 4 unterwegs sind..aber 9... :???:

Juhuuu Fotos.

• Also es sind nicht alles ihre. Sie ist auch als Pflegestelle tätig und deswegen hat sie zur Zeit so viele. ;) Wie viele ihr von den ganzen aber gehören weiß ich gar nicht.

• So, ich melde mich auch mal wieder.

Hatte die letzte Woche sooo viel zu tun, das gibt es gar nicht!

Mit Joe kann ich auch keine rießen Runden gehen, weil es -9 Grad draussen hat und er so schnell friert.
    Deswegen waren wir gestern auch nicht in der Hundeschule.

Jetzt Apportieren wir erstmal und üben Tricks und dann kommen die versprochenen Bilder!!! 100 % :)

Ach in Chemie ist es eine 2,3 geworden, freu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!