Meine Jungs :D

• War grad mit Joe zwei Stunden unterwegs! ;)

Waren erst auf der Post, Paket abgeben. :) War toll! Joe hat sich benommen und eine alte Frau fand ihn total süß! :D

Danach sind wir aufs Feld und haben Suchspiele gemacht. Dann kam ein Jack Russel Terrier und Joe hat ein wenig gebellt, ich war so doof und habe die Rüttelflasche nicht benutzt, weil ich mir natürlich gleich wieder nen Kopf machen muss, was die Frau sagt... :/ Danach war ich soo sauer auf mich, dass ich auf Hundejagt bin..... ich bin quer Feld ein gelaufen, weil ich unbedingt noch einen Hund treffen wollte!!! Un siehe da, nach einer halben Ewigkeit ist uns einer begenet! :D Joe hat kurz gebellt ich habe geraschelt und Nein gesagt und er war still, noch kurz geknurrt und gut wars! Der Mann hat gesagt: super! haha (ich kenne die Leute ein wenig)

So jetzt sind wir beide kaputt und ich lerne noch auf meine mündliche Englischprüfung morgen!!! ANGST ANGST ANGST!!!! :O drückt mir bitte die Daumen!

• Eurocom lief super!! :D

Joes training läuft super!! Hach gestern waren wir ja wieder in der Hundeschule und es hat echt alles super geklappt. :)

Heute muss ich den ganzen Tag lernen schreib morgen EWG und Deuscht Arbeit und am Dienstag Englisch Test... :/

Joe schläft grad und nachher üben wir seinen neuen Trick weiter. :D

• ufff Eurocom...muss ich nächstes jahr machen :/
    Darf ich fragen über was du präsentiert hast?

Wie läuft es den nun mit deinem ehemaligen-Kläffer Joe?? :D
    Achja und ich bin nun auch bei einem Trainer, mehr dazu steht in Cindy Fotothread.

• Zitat

ufff Eurocom...muss ich nächstes jahr machen :/
    Darf ich fragen über was du präsentiert hast?

Wie läuft es den nun mit deinem ehemaligen-Kläffer Joe?? :D
    Achja und ich bin nun auch bei einem Trainer, mehr dazu steht in Cindy Fotothread.

Ich habe über Toronto preäsentier! :)

Mit Joe läuft alles super, gestern war er bei TA Impfen :/ da kam dann ein Flat Coatet rein und er hat sich voll reingesteigert, ich hab einmal geraschelt und er war den rest wo wir bei TA waren still. :D

• Morgen gehts wieder in die Hundeschule!! :D Und zu Weihnachten bekomme ich eine neue tolle Kamera! Dann gibts endlich wieder Bilder! :)

Die letzten Tage haben wir eher Kopfarbeit gemacht und viel drinnen getobt, weil es draussen die ganze Zeit regnet und soo stark windet, dass Joe wackelt!!! (das ist kein Witz!!) der läuft wankend durch die Gegend, weils so stark windet und Regen hasst er sowieso. ;)

Gerade schläft er aber jetz gehts gleich nochmal pipi mache. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!