Meine Jungs :D

• So, bin wieder da!
    Wir sind drei Hunden begegnet. Beim ersten ein Jack Russel, hat Joe kurz gebellt ich hab geschüttelt und er war leise. :) Dann sind wir einem Labbi begegnet, dieser war unangeleint, ich bin ein Stück zurück gelaufen und als die Besitzer sie angeleint haben wieder in die Richtung. Joe hat nur geschaut und hat, als wir auf ihrer Höhe waren kurz geknurrt und 2 Wuffer gelassen. Dann sind wir bei so einer ,,Tierschutztuss" vorbeigelaufen und dere ihre Spanier haben in der Garage in der Kiste gekläfft was das Zeug hält, Joe auch kurz aber eine Nein und ein Rüttler von mir und er war still, hat geschnüffelt und ist weitergelaufen! :D Die Frau hat uns mal angezeigt, weil unsere armen Hunde auf dem Asphalt laufen müssen, dass kann man den armen Gelenken doch nicht antun!!! :roll: Sorry aber die Frau hat nen Kn*** Das Vet Amt war dann bei uns und hat nen lachanfall bekommen und haben sich bei uns entschuldigt, aber sie müssen halt überall mal gucken....

Leider muss ich das WE ohne meine Zwergenmaus auskommen, aber dafür lern ich was beim Führhundehalteseminar!! ;)

• Zitat

WOw bin stolz auf diech und Joe, so gut wie es funktioniert! :o
    Meine Cindy hat noch viiiiiiiel vor... :/

Viel Glück euch weiterhin :)

PS: Gibts bald neue Bilder????

Danke! Aber bei euch klappts doch auch super, wenn sie bei manchen Hunden gar nicht bellt!? ;)

Bald gibt es gaaaanz viele Bilder vom Führhundhalteseminar und Joe :) Halt erst nach dem Wochenende, ich komme am Sonntag zurück.

• HEUTE BIN ICH MEHR ALS GLÜCKLICH!!!!!

Es ist unglaublich! Heute hatten wir das erste Mal Gruppentraining in der Hundeschule! :) Als wir ankamen standen schon 8 Hunde samt Halter auf dem Parkplatz, wir sind angehalten und ausgestiegen-Joe hat keinen Mucks gemacht!! :O Dann sind wir auf den Hundeplatz und die Hälfte (waren die Fortgeschrittenen) sind in den Wald gegangen-Training. Wir haben auf dem Platz uns immer zwei gegenüber gestellt jeder musste, dann seinen Hund absitzen lassen durch den Gang (aus den Hunden gebildet) durchlaufen und dann den Hund zu sich rufen. Joe hat es PERFEKT gemacht!!! Er hat die Hunde ignoriert, nur auf mich geschaut und ist sofort zu mir gekommen und hat sich vor mich gesetzt, als ich ihn gerufen habe.

Danach sind wir in den Wald :D dort haben wir dann wieder die Fortgeschrittenen Gruppe getroffen und mit ihnen zusammen geübt :-) alle haben sich auf eine Seite gestellt und immer einer musste dann mit seinem Hund vorbei und der Trainer hat Anweisungen gegeben (sitz, platz usw.) der wo grad gelaufen ist hat diese Befehle seinen Hund dann ausführen lassen. Tja was soll ich sagen?? JOE HAT QUASI DEN 1. Platz gemacht!!!! :D Joe ist am besten bei Fuß gelaufen, hat sofort sitz und platz gemmacht einfach wundervoll gerade als wir noch dran waren und ich Joe hab absitzen lassen, kam ein fremder Hund (gehörte nicht zur HuSchu) ich habe Joe den Befehl gegeben mich anzuschauen und er hat keinen Mucks von sich gegeben, nicht ein einziges Mal weggeschaut!! :herzen2:

Und jetzt das Highlight des Tages!!!

Wir sind dann nach der HuSchuh noch zum Zoo und Co, dort waren zwei Hunde und Joe hat keinen Mucks von sich gegeben nur ein einziges Mal leise geknurrt, ich habe Nein gesagt und danach hat er den Rest, wo wir im Laden waren keinen Mucks von sich gegeben, alle Hunde hat er ignoriert!! Einer ist sogar auf ihn zu gesprungen und Joe hat es ignoriert!!

ICH BIN SOOOOO STOLZ!!!!!!!!!! und einfach nur happy!

Wir gehen jetzt jeden Samstag in die Hundeschule!

• WOW!
    Toll wie es funktioniert mit deinem ehemaligen Giftzerg :D
    muss mal zugeben...ich bin sehr neidisch. Bei Cindy hat sich nciht viel geändert, werde deswegen auch anfang nächsten Monat zur HuSchu gehen :gott:

Aber wieder zurück zu euch zweien.
    Toll wie sich klein Joe so schlägt echt super :gut:

gibts bald wieder neue Bilder?? :ops:

• Zitat

WOW!
    Toll wie es funktioniert mit deinem ehemaligen Giftzerg :D
    muss mal zugeben...ich bin sehr neidisch. Bei Cindy hat sich nciht viel geändert, werde deswegen auch anfang nächsten Monat zur HuSchu gehen :gott:

Aber wieder zurück zu euch zweien.
    Toll wie sich klein Joe so schlägt echt super :gut:

gibts bald wieder neue Bilder??

Ja, das ist echt ein tolles Gefühl!! :)

Ihr schafft das auch! :) und morgen kommen neue Bilder!!

• Danke!!

Gestern beim gassi, wir sind vielen Hunden begegnet und er hat nicht gebellt! :O bei einem Hund kurz geknurrt, aber sonst..... hach sooooo toll :herzen2:

hach und übermorgen mündliche Englischprüfung! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!