Meine Jungs :D

• Zitat

Sag Brandy Gute Besserung, Und gib Joe noch einen Kuss von mir, weil er so toll mit das Bell-Problem meistert :gut:

Das mit den Tussen und den armen Hunden...da haben es die Hunde im Tierheim bestimmt besser! Ich hasse sowelche Leute die ihre Hunde fast den ganzen Tag in der pinken Handtasche herumtragen mit einer Schleife auf den Kopf und eine pinke Leine+Halsband mit Glitzersteinchen drauf<---was ja noch geht.
    Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... tztztztztz...!

Danke! Werde ich den Jungs ausrichten! :)

Ja, ich finde sowas auch echt schlimm.

• Heute ist ein wunderschöner Herbsttag! :D Ich bin so stolz auf JOE!!!!!!

Wir waren gerade eine Stunde unterwegs quer durch die Felder.;) Ich habe ihm Leckerlies in Laubhaufen und Baumrinden versteckt, in der Wiese natürlich auch, aber da findet er sie so schnell. :-)
    Er war an der Schleppleine und hat super gehört! Wir sind öfters an Pferdekoppeln vorbei und er hat nicht geknurrt. (er hatte sich ja immer erschrocken, wenn die Pferde an den Zaun kamen) Er hat dann immer zu mir geschaut und ich habe ihn dann gelobt. Als wir dann vorbei waren hat er ein Leckerlie bekommen. Wir sind auch einem Walker begegnet, ich habe Joe absitzen lassen und er hat nur die Ohren gespitzt und geschaut! :-D

Und dann das Highlight des Tages!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Wir sind einem Schäferhund begegnet, er lief ca. 15 Meter vor uns ich hatte die Schleppleine in der Hand und Joe konnte so weit vor laufen wie er wollte. Ich konnte ihn jederzeit abrufen!!! Er hat zwar immer wieder zu dem Hund geschaut hat dann aber lieber geschnüffelt und Leckerlie gesucht. Er hat kein einziges Mal gebellt oder geknurrt!!!!!!!

Sorry, aber ich bin sooo dermasen stolz und Glücklich!!!

• Danke euch! :hug:

Ich bin soo happy, da freut man sich doch gleich mehr später nochmal gassi zu gehen, wenn man nicht die ganze Zeit so unter stress steht! :)

Wer will Fotos von Joe? :D

• Das ist ca. 1 anhalb Wochen alt, da hatte er noch langes Fell! :) von meinem Kopfkissen erschlagen. :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und weil ichs sooo süß finde, aber leider verschwommen! :/

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab ich das zweite Bild schon eingestellt?? Wenn ja müsst ihr es euch halt nochmal anschauen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!