Meine Jungs :D

• Zitat

Kenn ich auch...ich überlege es mir immer zweimal ob ich Lucie bei so nem Wetter offline laufen lasse :smile:
    sie rennt dan jedesmal über die Felder..aber zum Glück mag Sie Wasser!

Joe lässt sich auch ohne Probleme waschen! :D Gott sei dank! ;)

• So, sind wieder vom Hundefriseur da und sind schön über die Felder nach Hause gelaufen! Wer möchte Joe kurzhaar Bilder? :D

• Danke fürs Daumen drücken! :D

Brandy, dem Goldie gehts bestens. Mache jetzt noch ein paar Fotos von ihm und dann kommen Bilder von beinden! :)

• Joe mit kurem Fell :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dumbo :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine beiden Jungs zusammen :herzen2:

Brandys Pfötchen

Joe und Haarspray im Vergleich :)

• Ich bin sooooo happy! :D Der erste Trainingstag war ein mega Erfolg!!!! Wir machen jetzt dass mit der Flasche, die raschelt. Sobald er einen Hund o.A anbellt wird geraschelt und laut Nein gesagt. Es hat wie ein Wunder gewirkt! Joe war als er den Hund des Trainers gesehen hat wieder in seiner eigenen Welt und nicht ansprechbar dann habe ich einmal geraschelt, laut Nein gesagt und er war still!! :schockiert:

• Sehr tolle Bilder,und schicke Frisur :smile:

Ich habs doch gesagt,das dieses Training Wunder bewirkt,mit Tyson macht meine Mutter genau das selbe..und sieh das mittlerweile klappt es ganz ohne Flasche,er bellt keinen mehr an,und er spielt jetzt sogar problemlos mit anderen Hunden!Klar er bellt mal,darf er auch den er ist ja ein Hund,aber es ist kein Vergleich mehr zu früher!
    Ihr packt das schon! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!