Meine Jungs :D

• Zitat

Schön zu lesen das alles gut läuft!;)
    Das mit dem kinderwagen ist ja süß!:P

Ja, momentan läuft es einfach super!

Ja, Brandy ist einfach eine Knutschschnute liebt alles und jeden! Der große Bär. :herzen2:

Ach das hatte ich noch gar nicht geschrieben: Wo ich mit Brandy bei der Bekannten war den Kinderwagen abholen, kam ein Junge an der Straße vorbei und hat gefragt, ob er den Brandy steicheln darf. Ich habe ja gesagt und der Junge hat ihn gestreichelt. Plötzlich kreischt der Junge: Ihhh der schleckt ja! :headbash: Ich so: Ja, dann darfst du ihn nicht streicheln, dass haben Hunde so an sich....man oh man Sachen gibts. ;)

• War heute mit Joe ine schöne gemütliche Abendrunde, Plötzlich sehe ich aus der Ferne Max, den Zwergpudel. Er ist ein total lieber. Ich dachte mir ich lauf mal zur Übung vorbei, die Besitzerin hatte mich schon entdeckt. Sie blieb stehen und ich ging auf sie zu. Max kam auf uns zugerannt und Joe machte keinen Muck! :schockiert: Ein Bisschen hat er dann doch immer mal wieder gegrummelt aber im großen und ganzen war es echt schön. Wir sind dann gemeinsam die Runde zuende gelaufen und es war toll!

Auf dem Heimweg bin ich am Haus von Eddy dem Havaneser vorbeigelaufen und die Besitzerin hat Eddie rausgelassen Joe hat ein Wenig gebellt aber dann haben sie sich verstanden!

• Zitat

Ich habe mich verliebt!!

Externer Inhalt h4.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1:

Danke! :D Brandy liebt komplimente! :lol: Deiner ist aber auch Zucker!

• Ich und mein Bruder waren heute eine rießen Runde mit Joe! :D Ich mit den Inlinern und mein Bruder mit dem Fahrrad.

Es war so toll, Joe ist die ganze Zeit gerannt, er liebt es zu rennen. Wir haben immer wieder kleine Pausen eingelegt und ich habe mir mit Joe einen Apfel geteilt, hach es hört sich soooo süß an wenn er ein Stück Apfel frisst. :herzen2:

Am Ende sind wir wieder Eddy begegnet und beide haben kurz gebellt, dann war aber alles ok und Joe hat sich hingelegt und relaxt. Eddie hat ihm die ganze Zeit am Hintern geschüffel, alles kein Problem. Aber wenn ich Eddie streichel wird Prinz Joe eifersüchtig ;)

Jetzt sind wir wieder daheim Joe pennt neben mir auf dem Boden. Insgedamt waren wir ungefähr 1.5-2 Stunden unterwegs, ich weiß gar nich so genau.

Es war toll!!! :D

• Zitat

Ich klink mich hier auch mal ein:
    Auf Seite zehn hat Brandy ein neues lieblingsspielzeug. Die Maus von trixie. Haben wir auch =)
    meine liebt sie ueber alles!

Ja, die ist echt toll! :)

Morgen kommen Bilder, da gehe ich wieder mit meiner Freundin und ihrem Hund gassi, vlt. fahren wir mit den Inlinern.

Hach Joe mein kleines doofes Hündchen :herzen2: , manchmal bringt er mich schon auf die Palme! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!