Meine Jungs :D

• Habe heute beim Einkaufen einen ganz süßen Welpen getroffen. Ein kleines Mädchen und 15 Wochen alt, sie war so Zucker ein Chihuahua/Shi Tzu-mix

Und jetzt die Bilder :-D

beim Klettenentfernen auf dem Pflegetisch

Ich bin ja sooooo müde

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und warm ist mir auch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gaaaanz lieb um ein Leckerlie bitten :herzen2:

Ich brauch jetzt unbedingt eine neue Kamera! Die Bilder sind gar nicht schön geworden :( und auf den meißten sieht man die Marke mit unserer Telefonnummer deshalb kann ich sie nicht einstellen...

Hach ihr wisst gar nicht wie ich das kleine Biest liebe! :herzen2: :herzen2: Wie er sich immer freut, wenn ich nach Hause komme :herzen2:

• Noch eins von Brandy. :herzen4:

Ich liebe seine Schnute!

• Leute, ihr dürft mich steinigen, ich habe es verdient! Ich habe Joes Geburtstag vergessen :schockiert: :schockiert: er hatte am 10. September Geburtstag und ich hab nicht dran gedacht :schockiert: Och man jetzt hat er gar nicht wie die letzten Jahre seinen Leckerlieregen bekommen, aber der wird nachgeholt.

• Zitat

OMG!xD
    Alles alles Gute nachträglich,knuddel ihn mal von mir!:)

das mach ich! :D

Jetzt gehen wir gleich eine schöne Runde gassi. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!