ANZEIGE
Avatar

Großer Leckerli-Beutel / Futter-Beutel gesucht !

  • ANZEIGE

    Hi,
    wir suchen sowas
    http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284
    , nur in (sehr) groß, genau genommen werden mehrere große Hunde zwecks Umkonditionierung draußen (beim Spaziergang) mit normalem Trofu gefüttert (Teile ihrer Tagesration), was auch sehr gut klappt, das "Händling" ist nur etwas schwierig, denn es müssen/sollten so ca. 300/400g Trofu reinpassen (aktuell befüllen wir mit dem Trofu von Platinum, was ja eh recht klein ist vom Volumen), also ein "normaler" Leckerlibeutel geht keinesfalls.


    Bis jetzt kam das Trofu immer in einen Frischhaltebeutel und dann in die Jackentasche, ist aber auch schon ziemliches Gefummel und im Frühjahr/Sommer aufgrund von fehlender Jackentaschengröße schwer umsetzbar. ;)



    Also nach Möglichkeit sollte der Beutel irgendwie am Gürtel o.ä. zu befestigen sein, im Notfall täte es auch ein Umhängeteil (dann kann ich ja gleich ne kleine Tasche kaufen... :roll: , gibt es sowas speziell für diesen Zweck?), aber auf keinen Fall so ein Bauchgurt, die finde ich sehr unbequem und nervig.


    Freue mich auf Vorschläge! :???: ;)
    P.S.: Und wenn möglich, sollte daran nix nach 2 Wochen kaputt gehen...

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich habe die hier:


    http://www.modler-gmbh.de/prod…97580a4dc8254798e82cdce74


    Das einzigste was mich ein bissle nervt ist, wenn die Leckerli in kurzen Abständen gebraucht werden, muß man den Deckel /Klappe nach hinten zwischen Bein und Tasche festmachen / einklemmen. Sonst geht der Deckel wieder zu...

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Aufgrund des Vorschlags von KamiKatZeChArLy habe ich noch das hier gefunden:
    http://www.hund-und-freizeit.c…-deluxe-schwarzbraun.html


    Ist eine Dummytasche, aber für meinen Zweck scheint sie auch super geeignet, Maße sind B 20 x H 24 x T 8,5, ist zwar (für so einen Kram ;) ) recht teuer, sieht aber ganz gut aus von der Verarbeitung, und ich habe die Wahl zwischen Umhängen (wie eine Tasche eben) oder am Gürtel befestigen... :gut:
    Im Sommer krieg ich dann an der Seite noch Schlüssel o.ä. untergebracht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE