Großer Leckerli-Beutel / Futter-Beutel gesucht !

  • Hi,
    wir suchen sowas
    http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284
    , nur in (sehr) groß, genau genommen werden mehrere große Hunde zwecks Umkonditionierung draußen (beim Spaziergang) mit normalem Trofu gefüttert (Teile ihrer Tagesration), was auch sehr gut klappt, das "Händling" ist nur etwas schwierig, denn es müssen/sollten so ca. 300/400g Trofu reinpassen (aktuell befüllen wir mit dem Trofu von Platinum, was ja eh recht klein ist vom Volumen), also ein "normaler" Leckerlibeutel geht keinesfalls.


    Bis jetzt kam das Trofu immer in einen Frischhaltebeutel und dann in die Jackentasche, ist aber auch schon ziemliches Gefummel und im Frühjahr/Sommer aufgrund von fehlender Jackentaschengröße schwer umsetzbar. ;)



    Also nach Möglichkeit sollte der Beutel irgendwie am Gürtel o.ä. zu befestigen sein, im Notfall täte es auch ein Umhängeteil (dann kann ich ja gleich ne kleine Tasche kaufen... :roll: , gibt es sowas speziell für diesen Zweck?), aber auf keinen Fall so ein Bauchgurt, die finde ich sehr unbequem und nervig.


    Freue mich auf Vorschläge! :???: ;)
    P.S.: Und wenn möglich, sollte daran nix nach 2 Wochen kaputt gehen...

  • Wie wäre es mit einem Magnesiumbeutel, den zum Beispiel Kletterer benutzen, wie den hier?:



    Gibts auch noch andere, auch größere, hab jetzt das Erstbeste verlinkt, dass ich gefunden habe.


    Und ansonsten vielleicht so eine Bauchtasche zum umschnallen?

  • Aufgrund des Vorschlags von KamiKatZeChArLy habe ich noch das hier gefunden:
    http://www.hund-und-freizeit.c…-deluxe-schwarzbraun.html


    Ist eine Dummytasche, aber für meinen Zweck scheint sie auch super geeignet, Maße sind B 20 x H 24 x T 8,5, ist zwar (für so einen Kram ;) ) recht teuer, sieht aber ganz gut aus von der Verarbeitung, und ich habe die Wahl zwischen Umhängen (wie eine Tasche eben) oder am Gürtel befestigen... :gut:
    Im Sommer krieg ich dann an der Seite noch Schlüssel o.ä. untergebracht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!