Blutuntersuchungen bei Hunden- weiss jemand die Kosten?

  • Hallo wie ich schon mal in meinen anderem Forum geschrieben habe, wandere ich aus nach Neuseeland. Jetzt habe ich mir mal die ganzen Test wofür meine Hunde getestet werden müssen rausgesucht.


    Hier mal die ganzen Test wo ich in dem Letzten Monat machen muss:


    Dirofliaria immitis, Brucella canis, Leptospirose, Ehrlichia canis und Babesia gibsoni.


    Hat vielleicht jemand schon die erfahrung gemacht und weis was des so Kosten würde?


    schon mal viel Dank für die Antworten :smile:

  • Beim Tierarzt nachfragen :???:


    Unabhängig davon, dürfte es ja wohl eher keine Rolle mehr spielen, da du diese Untersuchungen ja wohl oder übel sowieso machen lassen mußt, wenn du deine Hunde mitnehmen willst :???:


    Oder planst du deine Hunde abzugeben, wenn die Kosten zu hoch werden?


    Je nachdem wie die Tests ausfallen, muß ja ggf. auch geimpft werden, oder? :???:

  • Die Kosten dürften sich nicht so sehr von den Kosten für den TW-Titer unterscheiden, wenn nur bestimmte Labors zugelassen sind. Bei freier Laborwahl würde ich Preisvergleiche machen. ;)
    Was kostet eigentlich die Quarantäne da? :???:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Die Kosten dürften sich nicht so sehr von den Kosten für den TW-Titer unterscheiden, wenn nur bestimmte Labors zugelassen sind. Bei freier Laborwahl würde ich Preisvergleiche machen. ;)
    Was kostet eigentlich die Quarantäne da? :???:


    LG
    das Schnauzermädel




    Also ich hab dort mal angefragt wo ich die Quarantäne machen lassen will die verlangen für meinen Großen 1656$ und für meinen Kleinen 1518$.


    des sind so umgerechnet insgesamt 1837€ :zensur: :headbash: für 30 tage wenns gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!