Huskys, Musher & Co
-
-
Hallo liebe Leute,
ich habe gestern den Film "Antarctica - Gefangen im Eis" gesehen und bin total begeistert !! Huskys - was für wunderschöne Tiere !!Super gerne hätte ich einen Husky, aber ich könnte diesem Hund leider nicht gerecht werden....mmh...schade....
Naja, danach habe ich ein wenig rumgeforscht und mich mal genauer über Huskys und "Schlitten fahren" informiert. Wirklich interessant.....
Nun würde ich gerne wissen wer hier aus dem Forum Huskys hat ??
Was habt ihr so erlebt mit "euren" Huskys ??Evtl. fahren ja auch welche von euch...wie ist das so ?? Mit Hunden und Schlitten unterwegs.....stell ich mir toll vor !!
Man hört ja auch immer wieder das der Husky einen ganz besonderen Charakter hat....es gibt da auch so einen Spruch "Ein wenig Hund steckt in jedem Husky".....ich persönlich finde auch der Husky ist dem Wolf am ähnlichsten....obwohl ich DSH mag.....*gg*......habt ihr besondere Geschichten bez. dem "besonderen Charakter" eurer Hunde erlebt ??
Freue mich auf viel Geschichten !! :freude:
Lieben Gruß Tamaris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ach ja Winter,Schlitten ,Huskys...ein Traum
Wir haben einen Experten hier ...MICHAEL!!!!!
er kann dir Storys erzählen und Geschichten die er selbst erlebt hat da kann man nur noch träumen.
Ich selbst durfte vor kurzem 2 Rudel Huskys kennenlernen und war restlos begeistert.
Tolle Hunde aber nicht als reiner Fam.Hund
LG Beate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!