ANZEIGE
Avatar

Impftermine..???

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir eben den Heimtierausweis meines Hundes angeschaut, und folgendes festgestellt, kann dass so stimmen?


    Abholdatum: 9.9.2006 / Geb. Dat.: 12.05.2006


    Tollwutimpfungen:


    1. am 19.09.06
    gültig bis 18.09.07


    2. am 19.02.08
    gültig bis ca. 29.02.09


    3. am 12.02.09
    gültig bis 12.02.12


    Kann das so stimmen, denn zwischen Impfung 1+2 sind 1,5 J. zwischen 2+3 ist ca. 1 J. und zwischen 3+4 wären (da ich am 12.Feb. einen Impftermin habe, aber nicht zur Tollwutimpfung :schiefguck:) dann 3 Jahre, kann das Stimmen?
    Es ist mir wwichtig, da ich am 22. od. 23. Januar zu einer Hundemesse will und an dort einen Impfbescheid gegen Tollwut vorlegen MUSS.


    VIELEn Dank für eure Bemühungen...Janis :gut:

    Viele Grüße
    Janis

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Zitat von "Lionbonnie"

    Ja, ist schon richtig!
    Bereits der erste Eintrag hätte für 3 Jahre gültig sein können, wenn dein TA dies eingetragen hätte.
    Für die Messe brauchst du also nicht vor 2012 impfen lassen.


    Danke, hab eben mitd meiner TÄ telefoniert, und einen Impftermin für die anderen Impfungen ausgemacht. Dabei hab ich sie gleicht gefragt ob das so richtig ist. Sie sagt auch, die Tollwutimpfung von Merial ist bis 3 Jahre gültig.


    LG

    Viele Grüße
    Janis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE