HILFE !!! Rammelnde kastrierte Hündin...
-
-
Also ich habe nun mal ganz genau darauf geachtet...es ist wirklich vergleichbar mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom beim Menschen.
Sobald man sich anderen Dingen wie Zeitungslesen oder Schreiben widmet beginnt sie mit dem Jagen ihres Schwanzes.
Kaum dreht man sich zu ihr und deutet die Kontaktaufnahme an oder gar das Spielen...hört das ganze auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE !!! Rammelnde kastrierte Hündin...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ich habe nun mal ganz genau darauf geachtet...es ist wirklich vergleichbar mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom beim Menschen.
Sobald man sich anderen Dingen wie Zeitungslesen oder Schreiben widmet beginnt sie mit dem Jagen ihres Schwanzes.
Kaum dreht man sich zu ihr und deutet die Kontaktaufnahme an oder gar das Spielen...hört das ganze auf.Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat NICHTS mit Aufmerksamkeit wollen/brauchen zu tun.
sry fürs OT
-
was ist OT?
Naja, war ja nicht böse gemeint falls es so rüberkam.
Aber sie wird einfach unruhig und hibbelig...habe halt einen Bekannten mit ADS und daher erinnert mich diese Situation an ihn.
Ich weiß, dass die Leute mit Ads nicht nach Aufmerksamkeit buhlen, sondern eher ein Problem damit haben, diese zu leisten... -
Zitat
was ist OT?
Naja, war ja nicht böse gemeint falls es so rüberkam.
Aber sie wird einfach unruhig und hibbelig...habe halt einen Bekannten mit ADS und daher erinnert mich diese Situation an ihn.
Ich weiß, dass die Leute mit Ads nicht nach Aufmerksamkeit buhlen, sondern eher ein Problem damit haben, diese zu leisten...genau! nur is das neuerdings so ein modewort geworden für "dramaqueens" und leute die im mittelpunkt stehen wollen. Das regt mich immer ein wenig auf.
OT= Off TopicDamit wollte ich sagen, dass das eigentlich gar nicht zum Thema gehört, ich es mir aber trotzdem nicht verkneifen konnte zu schreiben.
-
ah ja,das habe ich auch bemerkt...sorry,wusste nicht wie ich's ändern konnte...hatte schon auf "abschicken" gedrückt...
Ja, das stimmt. Man bekommt einen völlig falschen Eindruck von Erkrankten etc... -
-
Zitat
ah ja,das habe ich auch bemerkt...sorry,wusste nicht wie ich's ändern konnte...hatte schon auf "abschicken" gedrückt...
Ja, das stimmt. Man bekommt einen völlig falschen Eindruck von Erkrankten etc...Nimmt dir hier sicherlich keiner übel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!