ANTI-JAGD-Training bzw. gute Trainer/Methoden
-
-
Hey,
ich schreibe hier weil ich einen interessanten Beitrag über das Anti-Jagdtraining von Pia Gröning gelesen habe, in dem der Nutzer:
FLYGOODSPEED schrieb.
Seine Ansätze entsprechen mir völlig und ich würde gern Kontakt aufnehmen.
Leider nur als Clubmitglied möglich, deshalb auf diesem Weg.Desweiteren bin ich natürlich auch an Erfahrungen und Meinungen von Menschen mit "Jägern" an der Leine interessiert.
Wer oder was hat euch geholfen?Hoffe hier noch etwas Input zu bekommen.
MfG Jacqueline
-
4. Januar 2011 um 20:04
schau mal hier:
ANTI-JAGD-Training bzw. gute Trainer/Methoden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Jacqueline,
hier müßte erstmal genug Input zu lesen sein:
https://www.dogforum.de/ftopic64175.html
Liebe Grüße
Melanie
-
Clubmitglied wo? Ich steh auf dem Schlauch

-
Das Thema ist über ein Jahr alt und im ,,alten" Forum konnten nur Clubmitglieder private Nachrichten schreiben.

-
Ich habe letztes Jahr in meiner Hundeschule einen Antijagd-Workshop gemacht, der auch auf den Grundlagen von Pia Gröning basierte. Wir hatten zwischenzeitlich Erfolge, nur momentan sind wir leider wieder fast auf Ausgangsniveau angekommen.
Wahrscheinlich wurde ich, als es einigermaßen gut klappte, einfach zu nachlässig.
Ich kann aber schon behaupten, dass es was bringt. Hab das Buch gelesen und die zusätzliche DVD veranschaulicht alle praktischen Übungen nochmal ganz gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!