Beiträge von Ace of Fate

    suche dir einen guten heilpraktiker, stelle auf kohlenhydratarme kost und putz wie der teufel...


    aber lass die finger von den chemie keulen, ich habe meinen rüden damit damals fast umgebracht, eine schwere colitis war die folge von panacur und metrodinazol...


    erst der gang zum THP hat uns von den giardien befreit...
    wo kommst du her?
    vielleicht gibts ja jemand guten in der nähe, in der heutigen zeit muss man aber auch nicht mehr neben seinem THP wohnen, fell und bioresonanzanalysen gehen auch per post!
    giardien sind immer sekundär, ein völlig stabiler gesunder hund hat kein problem mit giardien, wenn du die schwachstelle findest und stabilisierst verschwinden auch die giardien...


    die chemo macht nur alles zugrunde!


    die kannst an tollen sachen reinhämmern was du willst wenn der darm geschwächt ist und die darmflora zerstört---> panacur/metro... dann nimmt der das nicht auf!!!


    und bleib bloß beim barf ;)
    trockenfutter und giardien vertragen sich super, haste lange was von...


    lg

    Hey,


    ich schreibe hier weil ich einen interessanten Beitrag über das Anti-Jagdtraining von Pia Gröning gelesen habe, in dem der Nutzer:
    FLYGOODSPEED schrieb.
    Seine Ansätze entsprechen mir völlig und ich würde gern Kontakt aufnehmen.
    Leider nur als Clubmitglied möglich, deshalb auf diesem Weg.


    Desweiteren bin ich natürlich auch an Erfahrungen und Meinungen von Menschen mit "Jägern" an der Leine interessiert.
    Wer oder was hat euch geholfen?


    Hoffe hier noch etwas Input zu bekommen.


    MfG Jacqueline