B. Extradentatum / Stabheuschrecke
-
-
Hallo zusammen,
hat irgendeiner von Euch ebenfalls Stabheuschrecken?
Ich habe da nämlich mal einige Frage, die mir während der Haltung gekommen sind bez. des Verhaltens
Würde mich sehr freuen, gleichgesinnte zu finden!!!Grüße!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: B. Extradentatum / Stabheuschrecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo !
ich habe Stabschrecken und Gespenstschrecken. Was ist denn Deine Frage ? Vielleicht kann ich ja helfen.
LG, Caro
-
Hallo Fliegenfly!
Danke für Deine Antwort..
also, folgendes: Ich habe zur Zeit 4 Stabheuschrecken.
Eine unterscheidet sich von der Größe stark von den anderen (doppelt so groß!), obwohl alle gleichen Alters sind.Nun habe ich beobachtet, dass seit ca einer Woche eine kleinere mit der größeren Geschlechtsverkehr hat. Ich konnte das anfangs gar nicht glauben und habe es aber bis heute jeden Morgen beobachtet.
Ich dachte eigentlich immer, dass die meisten Stabheuschrecken Weibchen sind und nur unter xxxxx Eiern ein Männchen dabei ist (dieses aber geflügelt ist!!!). Nun ist aber mein besagtes Männchen ohne Flügel....
Kannst Du mir das erklären?
Ich habe versucht, im Internet eine Erklärung zu finden, war aber erfolglos
Grüße!!
-
Ich dachte ich mach keinen neuen Thread auf, sondern nehm den alten!
Kennt sich denn jemand von euch mit Stabheuschrecken bzw Stabschrecken aus?
Ich hab seit zwei Wochen welche und hab ständig Angst was falsch zu machen. Ihnen was falsches zu fressen zu geben und so. Außerdem weiß ich nicht mal welche Art es ist!Ich versuch morgen mal Fotos hochzuladen, falls sich jemand damit auskennt!
Liebe Grüße
Regina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!