Fuer meine lieben Pittbull Freunde...

  • Irgendwie kann ich das Video nicht schauen. Denke mal, es geht um dieses Pulling.


    Alaskan Malamuten kennen auch eine Sportdisziplin, wo die ein sehr hohes Gewicht ziehen müssen. Husky eignen sich für sowas nicht. Gefällt mir aber irgendwie auch nicht, solcher "Sport".


    Viele Zughunde werden auch heute noch dadurch trainiert, daß die zB einen Traktorreifen über ein Feld ziehen sollen. Davon halte ich wenig, weil der Zugpunkt zu niedrig ist.


    Verletzungsrisiken sind im Grunde wie beim Gewichtheber. Ist halt nur die Frage, wie und ob solche "Sportler" verantwortungsbewußt (z.B. gut aufwärmen) sie mit Hundi umgehen.

  • Zitat


    Kann Wakan nur zustimmen. Ist m.E. nichts als eine andere Form des Tiermissbrauchs.


    Gruß, Fisch


    ich stimme ebenfalls zu!
    Ich meine ich bin zwar nicht gerade ein Pittbull-Freund...(habe angst vor der rasse) aber das finde ich auch nicht richtig.

  • echt schlimm die armen Hunde..


    sowas sollen mann mit frauchen machen..aber bitte noch mehr kgs dran..
    und noch länger ..dann wissen die viellicht wie das ist...die Hunde kämpfen damit richtig...



    LG
    Sheena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!