mein Hund macht sich zu fett im Bett...

  • also unsere 2 "kälbchen" schlafen auch im bett und das wahrscheinlich besser als ich. kyra liegt direkt neben mir, ausgestreckt unter der decke und so schlafen wir dann auch beide ein. mein freund ist meist länger wach und "bringt" charly dann mit ins schlafzimmer wenn er schlafen geht. mein freund legt sich dann ganz normal auf seine seite vom bett und kyra liegt weiter bei mir auf der seite. irgendwann in der nacht kommt charly dann ins bett und mein rücken seufzt schon :roll: der legt sich dann an meine andere seite und ich liege da wie ein fragzeichen. bei meinem freund machen die das nicht weil der die mit seinem fuss einfach wegschiebt. ich merke allerdings nichts davon, wenn ich schlafe dann schlafe ich. ich merke es erst morgen, wenn ich sehe daß ich eingeklemmt wie ne sardine in der dose bin. oder matschiger thunfisch würde es glaub ich besser treffen. :lol:
    ich hab auch schon versucht "ausgebreitet" einzuschlafen, also daß ich mich vor dem einschlafen so breit mache, daß kein anderer auf meiner seite platz hat. aber ich bin anscheinend selbst im schlaf rücksichtvoll meinen hunden gegenüber und so bot sich mir morgens wieder das gleiche bild wie immer. links ein hund, rechts ein hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!