Geeignetes Futter für sehr schlanken extrem agilen Hund
-
-
Bei meinem war der Output gigantisch als er Markus Mühle bekam. Josera hat ihm keine Probleme bereitet. So unterschiedlich sinds. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geeignetes Futter für sehr schlanken extrem agilen Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
viele proteine, wenig proteine ??? auch so ein irrglaube, pflanzliche proteine sind f.d.
hund nur zu rund 50% verdaulich währen tierische proteine zb huhn 75%, fisch gar
zu 95% verdaut werden können. also müsstet ihr schon wissen wieviel prozent in dem
futter aus pflanzen und wieviel aus fleisch sind, diese angabe findet sich auf den verpackungen
nicht !! oder ??was ich wirklich schlimm finde ist die tatsache das hier so viele sachlich falsche aussagen
getroffen werden und der nächste dumme glaubt eslest doch mal ein buch !! dann wird euch klar das der hund bestimmt dinge nicht
verdauen oder für sich aufschließen kann ( auch wenn frauchen oder herrchen es
gern möchten) weil er gar keine verdauungsenzyme dafür bilden kann etc etcGenau aus besagtem Statement im zweiten Absatz solltest du vielleicht das RICHTIGE Buch lesen. Ein Tier besteht nicht aus dem einen hochverdaulichen Protein und Getreide aus dem bösen schlechtverdaulichen. Es gibt durchaus schlecht verdauliche Proteine tierischen Ursprungs, es kommt immer drauf an was du fütterst: Fischschuppen und -gräten oder Fischfilet, beides ist als "Fleisch" deklarierbar.
-
Ich habe hier auch so eine Kandidatin sitzen, die sich jede Kalorie sofort wieder abrennt - wir kommen mit Lupovet Sporty sehr gut klar. Wenn du es im 15 Kilo Sack kaufst kostet das Kilo 3,16 Euro, ich brauche für einen 30 Kilo Hund pro Tag 360 Gramm, die ich in 2 Portionen füttere.
Damit hält sie ihr Gewicht, sie verträgt es gut und der vorher häufig recht weiche Output ist jetzt auch
"entfernungsfreundlich" konsistent.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!