HECHELN - Schwitzen, Nervosität, Krankheit???

  • oh mann, da fällt mir echt ein stein vom herzen. aber wißt ihr, was ich mich frage? wie wird das erst im sommer??? ich mein so bei 30 grad? dann werd ich ihm wohl eine sommerfrisur zulegen müssen...

  • Hallo nochmals,


    im Sommer ist sein Fell ja schon von Natur her etwas dünner und da würde ich einfach mal schauen wie es so wird.


    Ronja lass ich seit 4 Jahren scheren, da sie Probleme mit der Hitze hat. Filou hat nicht ganz so viel Unterwolle und bei ihm ist es kein Problem.


    Ansonsten geh ich halt nur früh morgens und spät abends mit ihnen spazieren. Tagsüber können sie dann in den Garten wenn sie wollen.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • So machen wir das auch im Sommer, is sicherlich für alle die beste Alternative. Ich kann Leute nicht verstehen die bei fast 30° mittags um halb zwölf mit ihren Hunden radeln gehen, das geht ja mal gar net! :zensur:


    Wenn die Hunde die möglichkeit haben in den Garten zu gehen, dann is das doch super. Bei uns is dann auch immer den ganzen Tag die Türe auf und die können rein und raus wie sie lustig sind.


    Planschbecken haben wir auch, diese Muscheln die sind super :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!