Das ist nicht mehr normal!?

  • Fischöl macht aber fett auf Dauer :lol: .
    Nimm lieber distelöl, das ist viel billiger, beim Lidl gibts das für 1,99 € der halbe Liter, und wirkt genauso gut, und Apotheken sind eh sauteuer.

  • Zitat

    Fischöl macht aber fett auf Dauer :lol: .
    Nimm lieber distelöl, das ist viel billiger, beim Lidl gibts das für 1,99 € der halbe Liter, und wirkt genauso gut, und Apotheken sind eh sauteuer.


    Ach...und Distelöl (das ebenfalls zu 100% aus Fett besteht) macht nicht dick? Pepper bekommt Lachsöl. Da kosten 500ml ca. 15 Euro. das finde ich ok...man kommt auch sehr lange damit hin.

  • Zitat

    Hallo Ihr Lieben,


    meine Luna hatte immer schon oft starken Haarausfall,aber immer nur für die Dauer von einigen Wochen. Jetzt ist es aber schon seit Oktober sehr schlimm, alles ist voll Haare, es ist sehr extrem. ich gebe ihr schon seit Oktober biotinpulver und Öl ins Futter, fuminiere sie regelmäßig... alles hilft nichts. jetzt mache ich mir wirklich Sorgen (und alle die wir besuchen sind von ihren Haaren genervt). kann das noch von ihrer kastration stammen, wegen der Hormonumstellung? sollte ich zum Tierarzt gehen?



    solange keine kahlen stellen auftreten würde ich mir auch keine sorgen machen. meine hündin hat nach der kastration zeit ihres lebens immer wieder stark gehaart, und was waren so weisse,drahthaarige haare, echt nervig. habe sie mehrfach vom TA auf den kopf stellen lassen, schilddrüse, herz, was auch immer. ich habe millionen oele, kräuter, homäopathische mittel in sie reingestopft; aber es hat nie wirklich etwas geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!