Suche Wurfgeschwister

  • Hallo zusammen und zunächst einmal:
    Ein schönes neues Jahr :D


    Ich bin auf der Suche nach den Wurfgeschwistern meines Rüden Monty und würde mich sehr freuen, hier vielleicht jemanden diesbezüglich anzutreffen.


    Monty ist ein Aussie-Deutscher Pinscher-Mix und wurde am 01.03.2008 in Hennef geboren.
    Aus dem Wurf gingen 10 Welpen hervor.


    Vielleicht ist ja der ein oder andere Welpenbesitzer hier im Forum :gott:


    Wäre klasse, wenn ich Erfahrungen mit den Besitzern der anderen Welpen austauschen könnte.


    Übrigens wurde der Wurf (trotz damaliger Aussage) im Jahr 2009 wiederholt.


    Gruß
    Gerda

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Wurfgeschwister* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Gerda :winken:


      und


      Herzlich Willkommen hier im Forum!



      Helfen kann ich Dir bei Deiner Suche nicht.
      Ich sehe hier nur grad ein "bekanntes Gesicht" und wollte mal lieb und nett "Hallo" sagen :D



      Dir auch ein frohes neues Jahr,
      und viel Glück bei Deiner Suche!


      Liebe Grüße noch
      SheltiePower

    • Hallo Meike, :D


      danke,freue mich dich hier zu treffen,


      wusste gar nicht das du auch im forum bist.



      Mal sehen,vieleicht habe ich ja Glück und ich höre mal etwas von
      dem einen oder anderen Geschwister . :roll:


      Gruß Gerda


      mit Monty

    • [quote="Gerda"]Hallo zusammen und zunächst einmal:
      Ein schönes neues Jahr :D


      Ich bin auf der Suche nach den Wurfgeschwistern meines Rüden Monty und würde mich sehr freuen, hier vielleicht jemanden diesbezüglich anzutreffen.


      Monty ist ein Aussie-Deutscher Pinscher-Mix und wurde am 01.03.2008 in Hennef geboren.
      Aus dem Wurf gingen 10 Welpen hervor.


      Vielleicht ist ja der ein oder andere Welpenbesitzer hier im Forum :gott:


      Wäre klasse, wenn ich Erfahrungen mit den Besitzern der anderen Welpen austauschen könnte.


      Übrigens wurde der Wurf (trotz damaliger Aussage) im Jahr 2009 wiederholt.


      Gruß
      Gerda[/list][/url][/wiki]

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!