Erfahrungen mit den Kissen aus dem Freßnapf-Prospekt?

  • Nachdem ich letztes Jahr für unsere Hündin kein eigenes Kissen gekauft habe, weil sie die immer auseinanderpflückt, hat Fressnapf jetzt wieder diese braun und blau karierten Kissen ziemlich günstig im Angebot. Kann da jemand was bezüglich Haltbarkeit sagen, bleiben die lange "dick" oder sind die schnell durchgelegen? Passen die noch vernünftig in die Waschmaschine oder sollte ich direkt einen Bezug dafür kaufen? Ich weiß, daß es letztes Jahr zumindest so ähnliche Kissen schonmal gab, vielleicht hat die ja jemand und kann mir (dazu oder davon ab-) raten?

  • Also wir haben die Kissen nun über 1 Jahr und ich finde sie wirklich top!
    Werde mir dieses Jahr auf jedenfall wieder eins zulegen, wobei an den alten wirklich nichts dran ist!
    Plattgelegen sind meine kaum, allerdings wiegen meine beiden nur ca. 15kg und haben noch viele Decken im Körbchen mit drin...


    Gewaschen wurde beide Kissen auch nur 1x, aber habe auch danach keinen Unterschied feststellen können.


    Mein Tipp: Greif zu, so lange sie da sind. Letztes mal waren sie ziemlich schnell vergriffen ;)

  • Ich kann die auch empfehlen. Wir haben die von der letzten Aktion. Klar sind sie ein kleines bisschen platter geworden (19kg Hund), aber man kann sie auch wieder etwas in Form schütteln. Gewaschen wurden sie auch schon.


    Zu dem Preis macht man nichts falsch, finde ich :)

  • Ich habe auch 2 davon vom letzten Jahr. Ich habe die in der Kudde und in dem Padsforall-Bett liegen ;) Sind nen bisschen platt aber Amy wiegt auch 24kg.


    Für den Preis kann man ja eig. nichts falsch machen.. :smile:

  • Ich habe heute ein neues gekauft :D . Das alte hätte wohl länger gehalten, wenn Amy nicht drauf geko....t hätte. Die Dinger sind wirklich gut :gut: !


    LG,
    Susanne

  • Ich hab das in einer anderen Farbkombi vor vor fast 5 Jahren gekauft. Okay, drei Chis um jeweils 3 Kilo beanspruchen das Ding nicht sooooo unglaublich hart, es ist aber einer der Lieblingsliegeplätze und sieht immer noch prima aus.
    LG von Julie

  • Ich weiß ja nicht, wieviel die kosten...


    Aaaaaber: ich habe ganz normale Kopfkissen aus dem Aldi für 7,89 (im Ikea gibt es die günstigsten für ca. 12 Euro). Die sind 80 x 80 cm groß und man jeden beliebigen Kopfkissenbezug drüber tun. Ich mache meist mehrere übereinander und wasche dann nur den obersten... Suuuuuper pflegeleicht, bleibt wirklich lange flauschig und "dick". Und ich finds auch super günstig...


    Meine Jungs lieben sie.

  • Oh, das müssen wohl andere sein als meine. Auch oval und aus dem F-Napf, aber gelb-rot kariert. Eine Katastrophe. Nach dem Waschen klein zusammengeknautscht nur noch für die Autobox zu gebrauchen, da fällt der klumpige Inhalt nicht so auf. Doofe Kissen!


    Wauzi

  • Also "unser" Kissen ist doch sehr platt - auf der Lieblingsseite. Nach der Wäsche (einmalig per Hand) war irgendwie alles auf einer Seite, außerdem liebt Balou die Füllung :hust: Ach ja, ca. 27 kg Hund und ca 5 kg Katze teilen sich das Kissen. Und ich spare jetzt auf was haltbares

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!