Kasrtra.Inkontinenz bei Hündin Erfahrungen+Tipps

  • Zitat

    eine andere frage, die sich mir bei den bildern aufdrängt:
    wurde die komplette gebärmutter entfernt oder haben sie den stumpf drinnen gelassen (is südlichen ländern machen sie das gerne)? wenn noch etwas drin ist, würde ich mal abchecken, ob da nicht was im argen ist?!


    wünsche euch gute besserung und trockene nächte


    Grad gesehen, das hier noch ne Frage offen steht ;)


    Mia wurde bereits komplett durchgecheckt...sie wurde vor Ort in Sarajevo sozusagen "ausgeschlachtet"...was auch immer da schief gegangen ist...wir wissen es leider bis heute nicht :verzweifelt:


    die kurze Medi-Pause hat sie in jedem Fall trocken überstanden...nun steht ja das freucht-kalte Wetter vor der Tür und somit haben wir uns entschlossen mit ner halben Incurin wieder einzusteigen...
    Werden im Sommer in jedem Fall dann mal versuchen ne Medi-Pause einzulegen um zu sehen wie sich das Ganze entwickelt..
    schade aber auch...das wir in Bayern wohnen...in unserer Ecke kennen wir leider keinen so guten Spezialisten, zumindest bisher nicht...
    evtl. hat hier im Raum Bayern ja jemand einen Tipp diesbezüglich...ich mein auf Empfehlung mit positvem Eigenerfahrungswert :???:


    es grüssen die lustige Truppe aus Freising

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!