Hundestammtisch Hannover

• Bindungsspiele - du meinst ich verstecke mich hinter der Tür und ihr müsst mich suchen? :lachtot:

• Ah nee, lieber lass ich sie dann zu Hause.
    Aika entspricht schon sehr ihrem Feindbild. Man könnte sich natürlich auseindander setzen, aber dann bin ich den ganzen Abend unentspannt und guck nur, dass die Hunde sich nicht berühren :hilfe:

Ich möchte lieber entspannt dabei sein :D und ich hab ja immer gesagt, wenn ich es früh genug weiß, ist alles kein Problem und ich kann alles so planen, dass sie dann abends allein bleiben kann.

Spontan sein kann ich da leider nicht so, weil ich halt allein für sie verantwortlich bin und halt keiner da ist, der sich dann um sie kümmern könnte, aber ich glaub das ist bei dir auch so oder?

Freu mich ja trotztdem auf morgen, auch ohne Hund :p

• BINDUNGSSPIELE??????? :shocked: Was macht Ihr denn sonst noch so bei Eurem Stammtisch???

Ich les ja hier immer mit, weil ich vielleicht, eventuell, unter Umständen Euch irgendwann fragen wollte, ob ich auch mal kommen darf. Aber wenn ich mir überlege, was Ihr da so treibt ... nee, nee, nee! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• He, frag Andrea was sie unter Bindungsspiele versteht - ich bin unschuldig :D

Und natürlich kannst du jederzeit dazu kommen ;)

• Wie, du traust dich nicht :o Wir sind echt harmlos. Und für DEN Tiramisu lohnt es sich auf ein wenig Schlaf zu verzichten :D

• is bei mir auch so.....
    ....aber, wo willst denn üben, wenn nicht unter uns???

bin auch immer unentspannt, wenn madame dabei ist, weil sie sich doch net so toll benimmt....
    siehe ihre versuche als tischdeko oder das betteln oder oder oder....

Trau dich, wie gesagt, wenns zu deftig ist, hau ich wieder ab!

bindungsspiele sind doch was feines, man könnte ja als erstes ne rolle üben, wobei verstecken auch schick is :lol:

• Wenn du nun glaubst, dass ich ne Rolle hinlegen, dann hast du dich aber so was von geschnitten :lachtot:

• Zitat

Wie, du traust dich nicht :o Wir sind echt harmlos.

Kennt Ihr das? Da trifft man nach Jahren zum ersten Mal einen Geschäftspartner, mit dem man bisher nur telefoniert, und von dem man eine bestimmte Vorstellung hat. Und dann steht statt George Clooney plötzlich Gottlieb Wendehals vor einem! :crazy:

Deshalb trau ich mich nicht. Vielleicht seid Ihr "in echt" ganz furchtbare Zicken. Und ich find Euch doch im Forum nett. Was mach ich dann mit meiner zerstörten Illusion?

Na, wer weiß. Der Tag wird kommen, und ich nehme meinen ganzen Mut zusammen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!