Hundestammtisch Hannover

• Zitat

wer bringt denn nu alles seinen wuff mit?
    geht das dann mit meiner noch oder eher nich?

lg

Ps.: freu mich schon

Du kannst deinen Hund sehr gerne mitbringen, sind ja nur zwei Hunde dann da. :)

• na dann is ja gut, sie is im moment etwas arg anhänglich.

Aber macht euch gefaßt, sie scheint zu denken, daß sie ein chihuahua is und will somit natürlich auf den schoß......... :D

Noch könntet ihr euch wehren und ich laß sie doch zuhause

• Zitat

Noch könntet ihr euch wehren und ich laß sie doch zuhause

nä,
    wir sind mutig, uns graust vor nix. :D :lachtot:

gruß marion

• Angestellt haben sie so gesehen nichts. Beim Essen lagen sie brav unter dem Tisch, haben nicht gebettelt, sind dann rum und haben sich streicheln lassen - alles perfekt. :herzen2:

Tja .. dann kam der Kellner rein :ops: Bellen, Kläffen - komplett am Rad drehen. Sobald der Typ weg war, hatte ich wieder die liebsten Hunde. Wenn allerdings ein Kellner reinkam - egal welcher - wurde sofort gebellt. Wollte schon die Hunde wieder nach Hause bringen, denn das Bellen stört ja die anderen Gäste. Aber der Wirt meinte nur das die Hunde lernen müssen im Restaurant zu sein, das Bellen würde nicht stören. Fand ich klasse :gut:

• Zitat

sie kommt mit und ich warne nochmal, sie küsst auch noch gern, natürlich am liebsten auf den Mund und das mit zungenschlag :roll:

ok, schon mal den mundschutz rauskramen gehe :D

Zitat

Ganz ehrlich - schlimmer als mit Jack und Boomer kann es nicht werden :lachtot:

lassen wir uns mal überraschen. :lol: lustig war es auf jeden fall. da geht bestimmt noch was. ;)

gruß marion

• Lustig??? :ugly: Ich hätte im Boden versinken können. :ops: Dabei habe ich eigentlich zwei Schmusebacken. Was muss der Kellner auch immer aus dem Raum rein und raus gehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!