Wie konserviert Josera?
-
-
Hallo!
Ich bin bezüglich der Konservierung bei Josera ein wenig verwirrt...
Auf zooplus steht: "keine synthetischen Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffe"
Auf der Homepage des Futters (josera.de) heißt es aber nur, dass nichts dergleichen zugesetzt wurde.Bedeutet das nicht, dass sie zwar selber kein EG-Zeug hineintun, möglicherweise aber die Firmen, von denen sie ihre Rohstoffe beziehen? Das müsste dann nicht einmal auf der Packung angegeben werden, oder? :/
Wenn das so sein sollte... warum ist Josera dann im Knowledge-Base hier als gutes Futter angegeben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Josera-Forum (der alten Version) ist es ganz gut erklärt. Ich weiß nicht, ob ich hier darauf verlinken darf, deshalb schreib mich doch einfach per E-Mail an, wenn es Dich interessiert. Dann kann ich Dir den Link schicken.
Bist ja so zu sagen eine Nachbarin. -
Zitat
Im Josera-Forum (der alten Version) ist es ganz gut erklärt. Ich weiß nicht, ob ich hier darauf verlinken darf, deshalb schreib mich doch einfach per E-Mail an, wenn es Dich interessiert. Dann kann ich Dir den Link schicken.
Bist ja so zu sagen eine Nachbarin.zwar OT, aber uaaaa
dich gibts noch
-
Zitat
zwar OT, aber uaaaa
dich gibts noch
Ups, erwischt.
Ich schreibe Dir eine Mail.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!