Wie konserviert Josera?

  • Hallo!
    Ich bin bezüglich der Konservierung bei Josera ein wenig verwirrt... :hilfe:
    Auf zooplus steht: "keine synthetischen Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffe"
    Auf der Homepage des Futters (josera.de) heißt es aber nur, dass nichts dergleichen zugesetzt wurde.


    Bedeutet das nicht, dass sie zwar selber kein EG-Zeug hineintun, möglicherweise aber die Firmen, von denen sie ihre Rohstoffe beziehen? Das müsste dann nicht einmal auf der Packung angegeben werden, oder? :/
    Wenn das so sein sollte... warum ist Josera dann im Knowledge-Base hier als gutes Futter angegeben? :???:

  • Im Josera-Forum (der alten Version) ist es ganz gut erklärt. Ich weiß nicht, ob ich hier darauf verlinken darf, deshalb schreib mich doch einfach per E-Mail an, wenn es Dich interessiert. Dann kann ich Dir den Link schicken.
    Bist ja so zu sagen eine Nachbarin. :D

  • Zitat

    Im Josera-Forum (der alten Version) ist es ganz gut erklärt. Ich weiß nicht, ob ich hier darauf verlinken darf, deshalb schreib mich doch einfach per E-Mail an, wenn es Dich interessiert. Dann kann ich Dir den Link schicken.
    Bist ja so zu sagen eine Nachbarin. :D


    zwar OT, aber uaaaa
    dich gibts noch :shocked:
    :bussi:

  • Zitat

    zwar OT, aber uaaaa
    dich gibts noch :shocked:
    :bussi:


    Ups, erwischt. :shocked: :D Ich schreibe Dir eine Mail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!