Mittelohrentzündung

  • Unser Rauhaardackel Eddie hat seit Sonntag eine Mittelohrentzündung und hat vom Tierarzt Sonntag und Montag jeweils 2 Spritzen bekommen. Er hat immer noch Gleichgewichtsstörungen und noch nichts wieder gefressen. Wir machen uns große Sorgen. Was können wir noch tun? Wer weiß Rat?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mittelohrentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmmmm,


      es könnte sein, dass bei den Gleichgewichtsstörungen auch eine leichte Übelkeit da ist, das würde für das nicht fressen sprechen.


      Wobei Gleichgewichsstörungen eigentlich innerhalb von 24 Stunden weg sein sollten.


      Ich würde, wenn er das zulässt in richtig fest "einklemmen", na ja auf die Couch, mit Begrenzung und Handkontakt, besser natürlich wenn ihr mit ihm in der Bodenebene bleiben könnt.
      Dann kann er über den festen Kontakt räumliche Informationen und Sicherheit bekommen.


      Versucht's in dem Zustand dann mal mit etwas Lieblingsspeise... Putenfleisch, etc..


      Grüße


      Herbert & Bellini :evil:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!