RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• Ich könnte auch GSI am Sonntag, am liebsten früh am Mittag, später ist es dort so voll - 13.00 Uhr wäre mir am liebsten.

Melli: Das wäre doch auch für Euch günstig, oder.

Ich schau morgen früh noch mal rein, ob sich etwas Endgültiges ergeben hat, bin aber ab ca. 8.30 h Offline, da ich zum frühstücken gehe.

Könnte vielleicht jemand der Mitläufer, die meine Handy Nummer haben (Sabine, Gudrun) mir dann eine Info zukommen lassen, wo und wann? Das wäre super.

Icephoenix: Da ich in Wixhausen wohne und sonntags auch öfter an den Treffen teilnehme, könnte ich Dich immer mal mitnehmen, wenn Du kein Auto hast. Dazu müßten wir halt mal ausprobieren, ob Deine Shira sich zusammen mit dem Spike-Tier auf den Rücksitz setzen kann oder ob es mit den beiden insgesamt gut klappt. Spike hat mit Hündinnen eigentlich fast nie ein Problem, außer sie sind zu aufdringlich. Falls wir uns morgen sehen, können wir das ja mal ausprobieren.

lg
    Karin

• Das sind ja Neuigkeiten: Also der Trend geht wohl definitiv im Moment zum Zweithund - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
    Ich wünsche ein gutes Einleben - und lasst es langsam angehen, die Gundwiesen sind sicherlich für den Kleinen im Moment noch etwas heftig - mit all den Hunden.

Das Spike-Tier und ich hoffen auf ein Wiedersehen, wenn sich der neue Mann in Eurem Leben gut eingelebt hat.

lg
    Karin

• Zitat

Da ich in Wixhausen wohne und sonntags auch öfter an den Treffen teilnehme, könnte ich Dich immer mal mitnehmen, wenn Du kein Auto hast.

Oh das ist klasse, Katrin. Shira ist eigentlich unkompliziert - müssen wir halt ausprobieren.

Wo an der GSI treffen wir uns denn? Direkt auf dem großen Parkplatz davor?? War erst einmal da (mit der Schule)... :???:

• Zitat

Oh das ist klasse, Katrin. Shira ist eigentlich unkompliziert - müssen wir halt ausprobieren.

Wo an der GSI treffen wir uns denn? Direkt auf dem großen Parkplatz davor?? War erst einmal da (mit der Schule)... :???:

Du läßt den großen Parkplatz rechts liegen und fährst die Straße nur ein paar Meter weiter, bis sie endet, dort ist links ein kleiner, unbefestigter Parkplatz und dort geht der Weg kurz durch den Wald auf die Wiesen. An diesem Parkplatz treffen wir uns immer. Wenn es zu matschig dort ist, einfach gegenüber auf den befestigten Parkflächen parken und rüberlaufen (das mach ich immer). Ich schicke Dir per PN mal meine Handy Nr., falls irgendwas bei Dir dazwischen kommt, bitte kurz mal ne SMS schicken.

Mach jetzt mal ne Liste, damit es nicht untergeht:

Sonntag, 16.01.11, 13.00 h (??) GSI

Karin und Spike
    Icephpenix und Shira
    Sabine und Sambania ???
    Melli und Tyson ???
    Gudrun, Heinz und Leika ????

lg
    Karin

• huhu ihr Lieben,

habe grade geschaut wo ihr geht und gesehen, dass ihr an der GSI seid morgen. Da hätten wir uns gern angeschlossen, aber die süße Boxer-Mix-Dame ist noch sehr jung, oder? Geht ihr morgen mit Icephoenix? Falls ja, würde ich sagen wir lassen das lieber, unser Timmy ist ein lieber Kerl, aber leider nicht so verträglich mit den meisten Junghunden...das ist mir zu riskant. Falls ihr doch nicht geht, würdest du dann kurz noch schreiben? Dann wären wir dabei mit beiden Wuffs und Baby ;) wenn nicht, dann eben ein andern Mal - ist dann auch nicht schlimm! Die GSI wird uns dann eben zu einer andern Uhrzeit sehen *hihi*

Liebe Grüße von Sabrina und ihren 4 wilden Kerlen :D

• Karin: Bisher hab ich deine Nummer nicht bekommen. Liegts an mir oder hast du sie mir einfach noch nicht geschickt?

Ludoo: Shira ist jetzt knapp 5 Monate alt. Also noch jung, ja. Wir werden wahrscheinlich mitgehen, ja.
    Sehr schade, dass ihr dann nicht mitgeht... :/

• Laura, mach dir nichts draus.. mit mir geht sie auch nicht spazieren, obwohl sie Flats total gerne hat :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!