RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

  • ohje gute Besserung an deine Mutter!!!


    Ist ja noch Zeit bis zum WE...

  • Men Internet hat Sonntag morgen versagt....dabei wäre ich so gerne mitgegangen :(
    Sa hab ich leider keine Zeit, ansonsten würd ich gerne mit Jenny, ich würde gerne mal wieder bei dir diese Riesenrunde laufen...über den Schwefelbrunnen, das war toll.....

  • Melli, schade das du am samstag nicht kannst...


    Aber wir können gerne mal wieder die grooooße Runde gehen, gerne auch noch weiter :D
    Diesmal schiebe ich ja auch kein Wagen vor mir her :headbash:


  • Ich zitiere mich mal selbst :-)
    Ursprünglich war ja Samstag geplant, aber Suse kann nicht und von meiner Kollegin habe ich auch noch nichts gehört, so dass ich evtl. überlege die Suche bzw. Wanderung auf Sonntag zu verschieben.


    Starten tut das ganze in Wiesbaden Goldsteintal
    Dauer ca. 3-4 Stunden
    ca. 9Caches sollen gesucht werden (die hälfte finden wir eh nicht :D )
    Uhrzeit dachte ich an ca. 12Uhr


    Würde bzw. hätte jemand Lust am Sonntag mitzulaufen?!

  • Huhu,
    ich war am Mittwoch mittags auf der Gundwiese mit Kira und Balou ( haben den Namen geändert ) und es hat auch schon gut geklappt. Balou hat sich jetzt schon ganz gut eingelebt und läuft auch schön an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut.


    Also ich würde dann gerne mal wieder mitgehen, wenn ihr Sonntags mal wieder auf den GW laufen geht.


    Lg Dani, Kira und Balou

  • Zitat

    Wie sieht es morgen aus, noch jemand Lust? Wir gehen auf jeden Fall wieder.


    Evtl. auch Gundwiese?


    Dani: Würdet ihr auch morgen gehen?lgKarin


    Sorry, muß mich leider gerade rausnehmen, heute bei mir doch keine Gundwiese - ich werde heute mal meine Mutter ins Schlepptau nehmen, die will auch mal wieder raus und mit der Gruppe will sie nicht - kann ich auch verstehen.


    Wahrscheinlich latsch ich dann hier bei mir Heegberghalle.


    lg
    Karin

  • Zitat

    ...muss arbeiten :(


    Suse, ich denke an dich, wenn wir gegen 12 los laufen zum caches suchen...!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!