RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr)
-
Retriever -
1. Januar 2011 um 00:24
-
-
Hallo,
ich bin zeitlich auch flexibel und könnte schon früher kommen. Wäre mir auch lieber. -
18. Februar 2011 um 12:37
schau mal hier:
RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super, wenn Kerstin es jetzt auch noch was früher schafft, wär ja alles paletti

-
Ich muss die Hunde auf jeden Fall ko machen heute...
Guinness hat seit 2 Wochen nicht mehr gearbeitet und ist unausstehlich geworden... :/
-
Das kann ich mir bei dem Wirbelwind lebhaft vorstellen

-
Zitat
Das kann ich mir bei dem Wirbelwind lebhaft vorstellen

So heftig drauf wie im moment war der glaube noch nie *g* oder ich bin es einfach nicht mehr gewohnt *g*
Ich war gerade ein paar meter mit beiden laufen...wollte fuß üben mit den beiden....
Nala auf der aussen Seite *
ich gugge mich hier um.... och da ruft was nach mir egal
*
Guinness neben mir * ATTACKE wer als erstes vorne ist bekommt einen knochen :ua_zunge: mama lauf schneller :ua_zunge:Diskussion pur
*aaahhhh*Und das nur nach 2 Wochen Pause und nichts tun *hmpf*
-
-
Ich könnte gegen 16.45Uhr da sein. :)
-
Dann bin ich auch um 16:45 Uhr da. Bis später.
-
Wie sieht's denn morgen aus??
-
*wave*
wir wären wieder mit von der Partie und würden uns freuen
-
Fein :)
18Uhr? Früher/später?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!