Bier? Jetzt schon Panik vor Böllern

  • Hi,


    bei meinem ersten Silvesterpaniker hat es geholfen wenn ich Musik angemacht habe und diese dann auf volle Lautstärke gestellt habe.


    Ist natürlich blöd wenn man zur Miete wohnt. Alkohol würde ich einem Welpen absolut nicht geben.


    Bin ich froh das mein jetziger Hund keine Probleme mit der Knallerei hat.
    Der schaut nachher aus dem Fenster und wundert sich über die schönen Farben am Himmel.


    In unserem Hundeverein werden die Welpen durch Schreckschusspistolen auf die Knallerei vorbereitet.


    Aber dafür ist es jetzt eh zu spät.


    Kommt gut durch die Nacht.


    LG
    Andrea

  • Es gab ja vor ca 3 Wochen schon ein kleines Feuerwerk, da bleib sie erstaunlich ruhig, und wir sind sogar in den Garten und haben beim knallen Ball gespielt.
    Wunderkerzen, Tischbomben und so Kram hatte ich besorgt, das war alles ok aber das war hier abgeht, mit den mega Chinaböllern dass fast die Wände wackeln, das ist was anderes.


    Wir sind ja sogar Sonntags zum Schützenhaus gefahren, da hört man das knallen ja auch, und es war ok, Ball raus und sie spielte.


    Nun habe ich ihre Box hier in meinem Bett aufgebaut, wir haben 2 Megadecken drin und wir hören Zitterweihnachtsmusik :lol: Sie beruhigt sich etwas und kuschelt sich eng an mich. So werden wir dann verbringen und ich kann nebenher mal surfen:)
    Hier liegt Pansen, Rinderhuf und Rinderohr, vielleicht rührt sie ja noch was an heute *hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!