ANZEIGE
Avatar

Welches TroFu bei empfindlichen Welpen?

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    ich brauch nochmal mal eure Hilfe, es geht mal wieder um das leidige Thema Futter.
    Ich habe einen 16 wochen alten French Bully Rüden der zurzeit nur TroFu von Royal Canin bekommt.
    Ja ich weiß das RC total schlecht ist, aber ich habe es nicht besser gewusst und auf die Meinung des TA und des Tierfachgeschäftes verlassen.
    Jetzt möchte ich die Fütterung umstellen auf einmal am Tag Real Nature NaFu und zweimal täglich ein gutes TroFu.
    Ich Tierfachgeschäft wurde mir Select Gold empfohlen aber da verlasse ich mich nicht mehr drauf und andere French Bully Besitzer haben mir Happy Dog Africa an Herz gelegt, wo ich aber gelsen habe das das auch nicht so gut sein soll.


    Ich habe da jetzt schon rumgegoogelt, mir die links hier im Forum angeschaut zum Thema TroFu aber ich steige da nicht so durch, das sind so viele links.
    Ich suche ein gut verträgliches TroFu mit einer hohen abzeptans.
    Wir haben mit Carlo das Problem das er nicht alles verträgt, nicht alles frisst und zum dem noch trockene Haut was ja auch am falschen Futter liegen kann.


    Vielleicht hat jemand ja hier ähnliche Probleme gehabt und kann ein gutes TroFu empfehlen, der Preis ist egal.
    Ich weiß leider auch nicht worauf ich jetzt beim Futterkauf genau achten muss, ich bin toaler Anfänger :ops:


    Vielen Dank schonmnal für die Antworten.


    Liebe Grüße
    Franzi mit Carlo

    +***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . * .*+* *.
    ()_()_.-""-.,/)-------French Bully
    ; . . `; -._ , `)_--------- Carlo
    ( o_ )` __,) `-._)---------05.09.2010
    +***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . * .*+* *.

  • ANZEIGE
  • Also, ich kann nur sagen, dass wir ja auf platinum umgestellt haben und die kleien das frisst wie verrückt..manchmal klappert sie sogar mitdem Töpfchen, weil si noch mehr als ihre 140 gr will...


    Wir haben allerdings noch Blähngen und weichen Stuhl....was nicht unbedingt mit dem Futter zusammenhängen muss....

  • Jola hat als Junghund das Josera Kids bekommen. Sie hatte Anfangs auch Probleme mit trockner/ schuppiger Haut. Also gabs über die Portion abends immer nen TL Leinen- oder Lachsöl.


    Das Josera kriegst du u. a. bei Miezebello. Gibts auch in 2 kg Säckchen zum erst mal ausprobieren.

    Swantje mit Zwergpudelchen Snørre


    Unvergessen: Möhre, Tomma, Findus und Jola. Danke, dass ihr Teil meines Lebens wart.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE