• Hallo Ihr,

danke danke für Eure lieben Antworten udn die schööööönen Fotos!

Roxybonny:
    also mein Welpenbeagle heisst "Dobby"- so wie der Hauself von Harry Potter..es ist da auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden-lässt man ihn 5 min aus den Augen, stellt er das Haus auf den Kopf

Die Tauben und Raben auf den Wiesen findet er jetzt schon furchtbar interessant, er hat nur noch nicht verstanden das sie ihm einfach eines voraus haben..fliegen...
    sabbern tut er nicht..kommt vielleicht noch :lol:

Nebenberuflich ist er Hausstaubsauger und Müllsammler..

schade, Hannover und München ist schon ein ganzes Eck :freude:
    Freue mich aber von euch zu hören

@She-Sha-Oscar/Jasmin

Hallo, die Bilder sind herzallerliebst, schade dass das nicht Deiner ist! Ist Lucky Dein Hundi? Was hatte er denn am Fuss?

Die Nase am Boden..kenn ich..den ganzen Tag.. :wink:

Prinzessin:

ach Gott ist die süß! Das ist aber eine gelungene Mischung!

Ja ich glaube sie wird wohl wirklich etwas größer, meiner ist jetzt 13,5 Wochen und wiegt gerade mal knapp 6 Kilo... :freude:

Sie wird bestimmt ganz entzückend, wenn sie groß ist ich finde die Farbe/Zeichnung klasse!

Wir gehen auch zur Welpenspielstunde und er hat viel Spass und macht sich ganz prima :gut:

LG an Euch alle
    Kim & Dobby (der gerade soooo lieb ist...er schläft...)

• Hallo ihr 2!!

Ja, sie ist wirklich eine gute Mischung! Schweisshunde sind den Beagles ja sehr ähnlich, daher wird sie wahrscheinlich eine große, etwas schwerere :wink: Beagleausgabe!! Aber bei ihr ist es echt lustig, sie verändert sich von Tag zu Tag! Wir sind schon gespannt wie das "Endprodukt" dann mal aussieht! :sport:

Also diese Welpenspielstunden waren echt super bei uns!! Mittlerweile sind wir schon ein bisschen Fortgeschrittene und machen schon richtige Übungen :gut:
    Mein Freund übt täglich mit Molly und sie macht sich wirklich seeeehr gut! Auch beim Gassi gehen leinen wir sie öfters ab und sie geht nie weiter als 2 Meter oder so weg!!
    Hoffentlich wird die "Pubertät" nicht zu schlimm! Schauen wir mal!

Na gut, schönen Tag
    lg prinzessin und molly :blume:

• Hallo Prinzessin, hallo Molly,

schick doch weiter immer mal fotos wie sie sich entwickelt sie ist zu süß!

Wir gehen morgen zu einer neuen Welpenspielstunde, da bin ich sehr gespannt. Da wo wir erst waren hat es mir gar nicht gefallen. Aber ich bin zuversichtlich für morgen, die Dame war supernett und sehr professionell..bin gespannt..

Meiner hüpft ohne Leine immer herum wie ein kleines Pony...galoppel galoppel... und nachdem er sich ausgetobt hat, sieht das dann so aus: :lol:

Aber er kommt auf pfeifen und rufen immer angesaust, super putzig :love:

LG von uns

• Hallo!
    Nein, Lucky gehörte uns auch nicht ganz. Er war ein Pflegehund von uns, der dann in eine tolle Familie vermittelt worden ist, dann aber leider überfahren worde!
    Naja..is ja auch schon was her!
    Aber Sally lebt noch!!!!!! :wink:
    MFG
    Jasmin

• Hallihallo!

Ich habe einen Beagle-Labrador-Mix. Der Kleine ist 5Monate alt, 46cm groß und wiegt 14,9kg. Er ist ein absoluter Schatz und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist und vorallem was sich für Charakterzüge durchsetzen!

Hier ein paar Bilder :)

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img183.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img385.imageshack.us

(Bilder werden durch anklicken größer!)

• :hallo:

mimi:
    Die Kleine ist suuupersüß- ich hatte mich bevor ich meinen Zwerg bekommen hatte auch für einen Labi-Beagle-Mix interessiert, da hatten Privatleute hier Welpen...drum interessierts mich doppelt wie sie mal ausschaut :gut: schick doch mal wieder Bilder von Deiner Kleinen..

kommen schon typische Charakterzüge durch ? Also wenn sie sich gerne in die Fluten stürzt, dann ist das bestimmt der Labi...und wenn sie draußen den Müllschlucker spielt und alles aufsammelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann ist das sicher der Beagle :lol:

• sie ist ein er ;)

also das Müllschlucken hält sich zum Glück in Grenzen. Er nagt aber sehr gerne alles an was er findet, das ist aber nach dem Zahnen besser geworden. Wasser findet er super. Jagdtrieb kann ich noch nicht so genau sagen, da er immer an der Schleppe läuft. Er ist seeeehr stur. Wählerich wenns um Leckerlies gehts(zumindest wenn er dafür was tun soll). Er ist unheimlich verpienst, das ist manchmal schon recht nervig. Dafür liebt er aber alles und jeden. Am Anfang war es ganz schön schwierig mit ihm, aber so langsam sind wir ein richtig gutes Team und er arbeitet auch immer besser mit.
    Wir spekulieren schon die ganze Zeit wie groß er wohl mal wird und in wie weit er sie noch verändert vom Körperbau. Im Moment ist er ja noch sehr schlank und hochbeinig, aber Labbi und Beagle sind ja beide eher stämmig gebaut, bin also sehr gespannt :)

• hab den thread gefunden und schubs den mal hoch...

huhu kim :D :D :D

kann auch mit beagles dienen und das im doppelpack

willy

Externer Inhalt picfu.net

:headbash:

und Charly

Externer Inhalt picfu.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!