Welpe frisst nicht!
-
-
Weil man manchmal zu böse zu Foris ist, die recht neu sind und über die Anschaffung eines Welpen schreiben, der sich als krank herausstellt.
Aber es ist ja allen mehr geholfen, wenn man nachfragt und nette Tipps gibt
!
Fahrt ihr zu der Praxis, die ich dir geschrieben hatte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Mogli schläft noch immer. Guckt aber zwischendurch interesiert in die Weltgeschichte.
Ne, der hat heute wohl nicht offen. Meine sis fährt wohl nach Roxel in ne Praxis. Ich selbst kann leider net mitfahren wegen der Kotzerei (also meine Kotzerei^^). Werde mir aber alles genau berichten lassen und dann euch berichten. Sie will dann da auch nachfragen, ob sie ihn wieder mit zu sich nehmen kann, also wegen stunde autofahren und so, was ich total blöde finde.
LG Issaya
-
Gibt´s schon was?
-
edit Doppelpost
-
ne, die sind grad erst los. hatten für 16.15Uhr den termin. melde mich aber sofort wenn ich was weiß.
LG Issaya
-
-
Und? Schon was Neues?
-
Huhu!
Sorry, komm jetzt erst zum schreiben.Mogli hat entweder n Bakteriellen Infekt oder es kommt halt vom Stress... Er hat jetzt Antibiotikum und Infusion bekommen. Direkt danach hat meine Sis dann den "Züchter" angerufen und der meinte dann direkt, dass er den Hund wieder haben will, worauf meine Sis dann eingewilligt hat.
Ende vom Lied ist nun, dass sie Mogli wieder mit zu sich genommen hat und morgen wird er dann wieder abgeholt und wahrscheinlich dann krank weiter an den nächsten dummen gegeben....-.-
Die Leute haben echt iwie ne Klatsche und meinten meine Sis bekommt ihr Geld nicht wieder und sie wolle den Hund ja bloß loswerden (was ja auch iwie stimmt. sie hat ihn ja auch zu mir gegeben ohne zu zögern).
Naja muss sie sich drum kümmern. Ich hätt den Wurm ja auch genommen, aber das wollten die Leute nicht.
Nun bin ich wohl wieder Hundelos, allerdings denke ich das wird nicht lange dauern, da ich und mein Freund auch wieder einen wollen, allerdings warten wir noch, bis Baby da ist und alles soweit mit Baby auf der Reihe ist.Danke nochmal für eure Tipps und Anteilnahme!
LG Issaya
-
Der arme Welpe, da kann man nur hoffen, daß er einen guten PLatz bekommt
-
Ja, armer Welpe.
Aber irgendwie scheint mir diese "Züchterin" wenigstens noch
ein wenig verantwortungsvoller als die Sis von Issaya.Ich hoffe sie päppelt den Hund jetzt erst gesund bevor sie ihn wieder abgibt - oder behält ihn sogar.
Issaya ... Deine Sis sollte überhaupt kein Tier haben, denn sie scheint mir nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. Tiere bedeuten immer irgendwie Arbeit und auch ein bereits stubenreiner Hund kann krank werden und dann evtl. wieder in die Bude pieseln.
Bitte - red ihr ins Gewissen das sie nicht nochmal so einen Mist baut. -
Schade, dass du ihn nicht nimmst/nehmen kannst.
Magst du trotzdem noch ein Bild reinstellen?Ich find das alles schon seltsam...
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!