Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund ändert die Farbe von Schwarz auf Weiß ----geht das?
-
-
find ich ja echt aufregend!!!!
dann habe ich ja alles in allem ein echtes ü-ei -
13. September 2006 um 13:29
schau mal hier:
Hund ändert die Farbe von Schwarz auf Weiß ----geht das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, welche Fellstruktur hat denn dein Hund? Ich kenne das von mehreren Rassen z.B. eine Bolonkahündin die ich kenne war als Welpe weiß mit schwarzen Flecken. Der Kopf war komplett schwarz. Jetzt ist sie ganz weiß und hat nur an den Ohren etwas grau.
Auch Drahthaarfoxterrierwelpen sind zuerst nur schwarz/weiß. Das Schwarz färbt sich später teilweise in braun um.
Würd auch gern mal ein Foto von deinem Hund sehen :freude: -
SChau dir mal auf http://www.bordermix.de die Jackie an als Welpe und heute. :wink:
-
so aber wie gesagt echt schlecht

-
Pebbles
hab nachgeschaut bin platt -
-
Hallo
Also ich habe gehört, dass es normal ist, dass Hunde ihre Fellfarbe
bis zum 2.oder3. Jahr noch was ändern können.
Der Labradormix einer Freundin von mir, war bis zu einem Jahr pechschwarz
und nun mit fast zwei Jahren hat sie den Bauch gräulich weiß und am Hintern ganz genauso...
Und meine (jetzt ein Jahr alt) hatte anfangs alle Pfoten weiß
und nun geht das Weiße an den hinteren Pfötchen zurück.
Wobei sie seit ein paar Wochen eine weiße Schwanzspitze
bekommt, wo vorher nie weiß zu sehen war :shock:Ist schon echt lustig, das zu beobachten, aber wie gesagt wohl echt normal.
(Man korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte:))So, ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben.
lg Nicole&Jona
-
ist ja schön zu sehen das es woanders genauso ist
nur ich persönlich habe bei hunden noch nie etwas davon gehört
oder gesehen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!